Mütter- und Schwangerenforum

was solln das??

Lil_mommy
1325 Beiträge
08.12.2009 19:16
mädels ich bin verwirrt. vllt könnt ihr mir ja helfen...

laut internet hätt ich heute meine tage kriegen müssen.hab sie aber schon gestern bekommen.gaaaaaaanz leicht.hab mir dann morgens n ob genommen und das total vergessen.fragt mich nich wie mir das passieren konnte.gestern abend is es mir dann wieder aufgefallen und habs sofort gewechselt.da war dann nur sehr wenig.und heut morgen als ichs wieder gewechselt hab war noch weniger.hatten dann heute den ganzen tag keins und war auch nich mal ein tropfen blut da.was isn das??
können das einnistungsblutungen sein???
ich binso verwirrt oder bild ich mir das nur ein?
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 19:20
wie, laut internet müsstest du heute deine tage kriegen?
bei mir war die einnistungsblutung (wenns denn wirklich eine war) nur 2-3 tropfen blut, also hab ichs kaum mitbekommen...
India
6118 Beiträge
08.12.2009 19:20
so war es bei mir auch als ich schwanger war am Anfang, ne ganz leichte Blutung die hat so ca 4 oder 5 Tage gedauert, dachte erst das wären meine Tage aber weil die so seltsam waren hab ich getestet und es war positiv
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.12.2009 19:21
dein körper ist doch kein computer! die zyklusrechner im internet, sind nicht immer richtig! dein körper hat einen eigenen rythmus!
Jules84
1808 Beiträge
08.12.2009 19:21
huhu,
also das gleiche hatte ich vor 3 jahren auch, und da war ich dann auch schwanger!!!!! leider hab ich das baby verloren aber genauso wie du es geschrieben hast war es bei mir auch!!! wünscht du dir denn ein kind?
Jules84
1808 Beiträge
08.12.2009 19:21
huhu,
also das gleiche hatte ich vor 3 jahren auch, und da war ich dann auch schwanger!!!!! leider hab ich das baby verloren aber genauso wie du es geschrieben hast war es bei mir auch!!! wünscht du dir denn ein kind?
Lil_mommy
1325 Beiträge
08.12.2009 19:31
mit "laut internet" meint ich halt diese rechner dies im internet gibt. ich schau normalerweise auch nich so auf einen oder zwei tage oder wie auch immer.aber mich wunderte das halt das erst paar tropfen da waren und seit dem nicht mehr.

ja wir wünschen uns noch eins.ich habe einen knapp 6 monate alten sohn und wir wollen ein geschwisterchen für ihn.(wäre für meinen freund das erste)
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 19:50
aber findet die einnistung nicht einige tage vor der evtl. mens statt? dann müsstest du ja schon vor paar tagen geblutet haben wenns die einnistungsblutung gewesen ist!? oder ?
Lil_mommy
1325 Beiträge
08.12.2009 19:53
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung.
08.12.2009 19:55
Meine einnistungsblutungen waren genau an dem tag wo ich meine mens bekomme. ich dachte auch es sei normal und in mai hatte ich starke blutungen und in juni waren die weg geblieben und da war ich schon in der 11 woche.
Lil_mommy
1325 Beiträge
08.12.2009 19:57
also kann ich meine hoffnungen noch vor weihnachten schwanger zu werden noch nich begraben mein freund hat grad schon gesagt das er morgen erst mal nen test holt und wenn er von der arbeit kommt und immernoch keine mens da war wir den machen.ahhhh ich bin so aufgeregt aber ich glaub mein männe is noch aufgeregter xD
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.12.2009 20:08
wenn du sagst es ist sein erstes Kind und euer Kind ist fast 6 Monate alt, wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Reines Intresse....
Lil_mommy
1325 Beiträge
08.12.2009 20:15
ja entschuldigung ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.also ich hab einen 6 monate alten sohn von einem anderen.mit dem anderen war ich zwei jahre zusammen aber dann als der kleine unterwegs war wollte er nicht mehr.dann in der schwangerschaft hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt.da waren wir dann kurz zusammen aber irgendwie sollte das da noch nicht sein.dann ist mein sohn auf die welt gekommen und seit september sind wir wieder zusammen.aber für uns ist es UNSER sohn da er sich um den kleinen kümmert als wär es seiner im gegensatz zum erzeuger -.-
Abuja
10218 Beiträge
08.12.2009 21:02
Lil_mommy
1325 Beiträge
09.12.2009 05:18
Zitat von AndreaN:


http://www.thepregnancytester.com/


haha wie geil is das denn bitte xD
------------------------------------------------

also bis jezz sind meine mens noch nicht da.ahh ich bin so aufgeregt.mein freund lief hier grade wie ein hb männchen rum "ich darf den test nicht vergessen, nein, ich darf ihn nicht vergessen"
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt