Mütter- und Schwangerenforum

Was sollte man vorab alles erledigen?

Sarala
744 Beiträge
13.06.2009 00:15
Hallo zusammen,

was sollte man eigentlich alles vorab klären? Ich nehme jetzt Femibion, aber sonst fällt mir nicht viel ein? Zähne sind auch okay ... Impfungen?

Liebe Grüße,
Sarala
13.06.2009 00:21
röteln du meinst welche impfungen man vor der ss haben sollte? da fällt mir nur röteln ein und die hat ja schon fast jeder, so oder so...
Phillygirl
8697 Beiträge
13.06.2009 00:21
Ich nehme an es geht um vor der schwangerschaft. Also wenn impfungen ausstehen dann nur impfen lassen wenn du dir ganz sicher bist das du nicht schwanger bist. Meine schwaegerin hatte sich damals auf tetanus impfen lassen und war schwanger, wusste es aber nicht. Sie hatte dann eine fehlgeburt
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.06.2009 00:28
frag doch mal deinen fa. vielleicht weiß der noch was
Sarala
744 Beiträge
29.06.2009 20:48
Schaut mal hier: http://www.planbaby.de/index.html Jetzt hab ich endlich gefunden, was ich gesucht habe. Ist wirklich hilfreich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt