Mütter- und Schwangerenforum

Was stimmt nun?

urmelchen2012
2 Beiträge
05.01.2012 11:13
hallo liebe leute,

ich bin ein bisschen verzweifelt
ich bin nun mittlerweile 14 tage überfällig. Habe schon zwei SS test gemacht, da war eine wirklich sehr sehr schwache 2.linie auf BEIDEN TESTS zu erkennen.
Hab auch seit etwa 1 1/2 wochen UL schmerzen und ziehen in der linken leistengegend. Nun habe ich heute (nicht mit Morgenurin) einen Test von CB digital gemacht. Der hat mir "nicht schwanger" angezeigt.
Was ist denn nun los? kennt das einer von euch. Oder so ähnlich?

Liebe Grüße
Dreamgate
35231 Beiträge
05.01.2012 11:16
Ich würde sagen, geh mal zu deinem FA. Der kann dir genau sagen,ob du nun schwanger bist.

Alles Gute
05.01.2012 11:21
oder warte nochmal zwei/drei tage und teste nochmal.
Sacherin
74 Beiträge
05.01.2012 11:22
Zitat von urmelchen2012:

hallo liebe leute,

ich bin ein bisschen verzweifelt
ich bin nun mittlerweile 14 tage überfällig. Habe schon zwei SS test gemacht, da war eine wirklich sehr sehr schwache 2.linie auf BEIDEN TESTS zu erkennen.
Hab auch seit etwa 1 1/2 wochen UL schmerzen und ziehen in der linken leistengegend. Nun habe ich heute (nicht mit Morgenurin) einen Test von CB digital gemacht. Der hat mir "nicht schwanger" angezeigt.
Was ist denn nun los? kennt das einer von euch. Oder so ähnlich?

Liebe Grüße



hi urmelchen 2012

hi ich war auch 2 Wochen überfällig,ich weiß nicht warum,war so.
War auch beim Fa.
Hol dir lieber 1 termin und geh zum Fa,dann weißt du mehr
gruß
urmelchen2012
2 Beiträge
05.01.2012 11:32
okay danke für eure schnellen antworten

da werde ich mein glück mal beim FA probieren...
mal sehen was der sagt.. hab bissl "angst" davor

Danke

DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 11:50
Huhu auch meine Tests haben bei der ersten SS 2 Wochen lang negativ angezeigt....erst der nach 2 Wochen zeiget mit Morgenurin gaaaaaanz leicht schwanger an ! Kann ja sein, dass dein Eisprung/Zyklus sich verschoben hat und du deswegen noch garnicht NMT hattest vor 2 Wochen, sondern erst jetzt....vll war der Mittagsurin einfach zu unkonzentriert für den Clearblue - wünsch dir viel Glück !
05.01.2012 14:36
Hat ich letzte SS auch, positiv, cb digi negativ.... paar Tage später nen Abgang.
Soleil
9304 Beiträge
05.01.2012 15:58
Ich würde, wenn sich in den nächsten Tagen nix tut, nochmal einen test machen und wenn der wieder negativ ist, dann ab zum Fa
Alles Gute.
Sacherin
74 Beiträge
05.01.2012 17:33
Zitat von urmelchen2012:

okay danke für eure schnellen antworten

da werde ich mein glück mal beim FA probieren...
mal sehen was der sagt.. hab bissl "angst" davor

Danke



urmelchen2012

Ich drück dir die daumen,das es gut gut wird
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt