Mütter- und Schwangerenforum

was will mein körper mir bloss sagen?!?

tama_92
9 Beiträge
22.07.2012 14:44
huhu, ich bin noch ganz neu hier und habe ein problem. und zwar spüre ich normalerweise.meinen eisprung immer durxh kurzes ziehen im unterleib. aber nun habe ich schon seit über einer woche ziehen und DruckGefühle im unterleib,in der Mitte aber auch seitlich. mir ist auch ziemlich übel die ganze Zeit. ich habe auch immer sehr regelmässig meine Periode am 2 oder 3ten jeden Monat. aber meine Frage: das kann doch nicht immernoch mein eisprung sein,oder? aber ich bin mir auch nicht sicher was es sein könnte,weil wenn ich schwanger wäre,würde ich doch nicht so früh schon etwas spüren?! ich bin jetzt richtig unruhig,weil ich ein wenig Angst habe,schwanger zu sein,aber auch nicht zum Arzt Rennen will,wenn es nichts bedeutsames ist. okey,ich hoffe es hat jetzt irgendjemand ein wenig.verstanden was ich meine.tut mir leid,bin selbst so durcheinander....
Liebe grüsse,tanja
22.07.2012 15:13
Leider sind wir keine Ärzte und das kann alles mögliche sein.
Wenn du gestresst warst kann sich dein Zyklus durch den Stress verschieben. Wenn du nicht schwanger sein möchtest (oder auch schwanger sein möchtest) ist es normal das du auf jedes ziepen deines Körpers reagierst...
Am besten ist es einfach abzuwarten..etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben (asser der Besuch beim Arzt).
queen24
451 Beiträge
22.07.2012 15:21
also ich kann dir da auch nicht wirklich viel sagen ausser das , das viel sein kann aber wenn du genau wissen möchtest was da bei dir sache ist dann gibts da echt nur eine möglichkeit nämlich ein Arzt. Warte einfach noch ein paar tage aber wenn dann dieses ziehen und so immer noch nict besser ist oder weg ist würde ich schon mal zu einem arzt gehen , denn es muss ja nicht gleich sein das du schwanger bist sondern es kann auch was anderes sein.
tama_92
9 Beiträge
22.07.2012 15:23
hmm... wirklich drauf achten wollte ich eigentlich nicht,aber es fällt halt auf....aber ja du hast wohl recht,ich warte noch ein paar Tage,und dann wohl ab zum Arzt... =/ trotzdem danke..
22.07.2012 17:02
ich hatte das auch und ich war schwanger.....hatte in dem monat auch ständig zihen seitlich und in der miete gehabt ....und das ergebniss siehst du ja im ticker
chrissy84
1369 Beiträge
22.07.2012 17:10
ich lese aus deinem beitrag, dass dein zyklus ja regelmäßig ist.
wann genau war denn dein eisprung? hattest du an deinen fruchtbaren tagen ungeschützten geschlechtsverkehr?
es werden ja ziehen im unterleib und übelkeit gerne mal als schwangerschaftssymptome überbewertet.
davon würde ich aber auch erstmal nicht ausgehen, da es sowieso seeehr unsichere zeichen sind.
tama_92
9 Beiträge
23.07.2012 09:55
ja also den eisprung spüre ich bei mir halt immer sehr intensiv, danach richte ich mich um ehrlich zu sein meistens. also ich mach kein Kalender ,Test.oder sonstwas. der hätte aber etwa zwischen 12ten -15ten sein müssen.so war es zumindest sonst immer. und ja in der Zeit hab ich auch mit meinem Freund geschlafen,ungeschützt,etc. was ich allerdings vergessen habe zu sagen(vllt ist es ja von Wert): ich hatte letztes Jahr November/Dezember schonmal eine eileiterSchwangerschaft gehabt, und da hatte ich aber fast gar nichts gespürt. und langsam werde ich hibbelig,weil ich irgendwie das Gefühl habe es ändert sich was. weil ja man merkt ja selbst wenn man plötzlich anders tickt. und ich habe dieses ziehen,Übelkeit, verhalte mich ganz anders, esse anderes,und das seltsame ist: ich bin eigentlich super Harmoniebedürftig,aber momentan bin ich echt schnell von allem genervt.und ich frage mich,bedeutet das etwas,oder liegt das nur daran dass ich mir Gedanken mache wegen dem Rest und hat nichts zu bedeuten. ich habe erst gar nicht drüber nachgedacht,denn alles was kommt geht ja irgendwann auch wieder. habe mich erst richtig damit beschäftigt, als mich 4verschiedene Leute gefragt haben ob ich schwanger sei, und ich im REWE gemerkt habe,es läuft was falsch.denn ich muss sagen,ich esse seit Jahren schon kein Fleisch weil ich mich davor Ekel,und ich habe momentan richtig Lust wurst und Fleisch zu essen.eklig finde ich es immer noch,aber der Appetit darauf ist plötzlich da.das alles bringt einen doch dazu drüber nachzudenken....alles sehr seltsam. aber andererseits schön hier mal die Meinung neutraler Leute zu haben,auch wenn ich mich vllt grade damit etwas zum deppen mache und.am Ende gar nichts los war ausser ne Laune meines Körpers.
Tear30
6385 Beiträge
23.07.2012 09:57
ich hab meinen es diesemal ziemlich heftig gespührt und warte jetzt schon seid freitag auf meine mens
tama_92
9 Beiträge
23.07.2012 10:00
sorry wegen dem vielen Text, das musste einfach mal raus

queen24
451 Beiträge
23.07.2012 13:46
Zitat von tama_92:

sorry wegen dem vielen Text, das musste einfach mal raus



Macht doch nichts manchmal muss man sich einfach seinen Frust von der Seele schreiben.
chrissy84
1369 Beiträge
23.07.2012 20:16
also zeitlich könnte das schon hinkommen, wobei die anzeichen schon recht früh wären. aber ich würd ne schwangerschaft zumindest für möglich halten.
allerdings fällt bei ganz vielen beiträge dieser art auf, dass die mädels dann plötzlich auf jedes kleine anzeichen lauschen und ich weiß selbst, dass man sich da auch ganz schön reinsteigern kann. das ließt sich dann immer wie eine wikipedia-liste an schwangerschaftsanzeichen
die nächsten tage wirst du mehr wissen.
ich drück dir die daumen, dass es so ausgeht, wie du dir das wünschst
tama_92
9 Beiträge
24.07.2012 11:17
Dankeschön,
naja ich muss ja wirklich noch warten, bloss ist es unmöglich nicht daran zu denken,weil immer wenn ich eigentlich abgelenkt bin, wird mir wieder übel oder es zieht im bauch. momentan habe ich aber zum Glück etwas Ruhe. mir ist aufgefallen dass vorallem morgends und abends es stärker wird aber in der tagesmitte eher nur leicht.ausserdem ist es momentan eher so ein Druck ,gaanz seltsam,und dauernd da,nur mal leichter,mal stärker.aber immer da.das einzige was mich stört ist,dass es mich unruhig mavht hihi ich bin zur Zeit irgendwie nicht die geduldigste.. aber je länger ich drüber nachdenke,desto mehr würde ich mich auch freuen,wenn da was kleines wächst mein Plan ist jetzt zu.warten bis an meinem Geburtstag, und wenn ivh meine Periode bekomme ist es wohl "Pech" wenn nicht teste ich am Geburtstag .wäre doch ein tolles Geschenk
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt