Mütter- und Schwangerenforum

Was würdet iht machen?

26.11.2013 15:51
Hallo Zusammen!

War länger nicht mehr Online.

habe PCO!
Nie meine Regel und jetzt ist sie plötzlich ohne auslösen gekommen!
War vor 2 Wochen beim Doc und er meinte: jetzt Warten wir erst mal ein halbes Jahr ab!
Würdet ihr trotzdem Mönchspfeffer oder so nehmen?
Wenn ja was könnt ihr so Empfehlen?
26.11.2013 15:56
Du kannst Mönchspfeffer nehmen, bei PCO ist ja oft das Problem, dass der Prolaktinspiegel zu hoch ist.
MöPf kann dabei helfen, diesen zu senken.
wellimutti
5422 Beiträge
26.11.2013 18:04
Hi
also ich habe auch PCO.Mönchpfeffer hat bei mir nicht wirklich was geholfen,und nach vier Jahren Hibbeln und zwei Jahren Kinderwunschklinik hat mir mein FA Clomifen verschrieben.Bin denn gleich im zweiten Clomifenzyklus schwanger geworden .

Wenn nicht so lange warten willst und kannst,würde ich das deinem behandelnen Arzt auch sagen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt