Mütter- und Schwangerenforum

Was zeigen die ovus an?

pferdefan
296 Beiträge
20.02.2016 12:30

Hallo

Also ich hatte ja vor fast drei Wochen einen Abbruch in der 18 ssw weil mein Kind nicht lebensfähig war.

Ich wollte gucken wie das mit dem hcg ist und habe Tests gemacht.

Letzten Dienstag presens tesr sehr deutlich, clearblue lila hatte ich einen noch, zeigte maximale Fruchtbarkeit. Donnerstag sst auch deutlich aber schwächer, heute sst kaum ne Linie nach anderthalb std nicht Toilette.

Sst von ebay seit Donnerstag negativ

Ovus Donnerstag deutlich, aber nicht ganz positiv, aver seit gestern die ganze zeit Positiv

Dachte schon eisprung, aber dann wäre der ovu bei mir immer extrem fett.

Was misst er, wenn sst eby seit Tagen negativ und auch presens heute eigentlich negativ.
Kann doch ein eisprung sein und der ovu evtl erst heute abend fett?normal geht das schneller bei mir.

Oder waren anderthalb std Urin anhalten zu wenig für sst?

Fakt ist, dad hcg ist gesunken,zum Glück.
Kann das sein das ich dennoch vorn eisprung bin und der ovu heute abend fett ist? Oder is der evtl positiv durch den Mini, kaum zu sehenden Hauch auf dem sst? Aber dann wäre er ja vor Tagen noch positiver Gewesen da das hcg ja da noch höher war?
Muss ja noch verhüten würde aber gerne wissen woran ich bin
Dizzy
993 Beiträge
20.02.2016 13:23
Ich kann dir nur von mir berichten..
Ich hatte eine fg, das Baby hatte ich (sagen wir mal Montag) verloren.
Das hcg sank innerhalb von knapp über einer Woche auf null, nix war mehr zu sehen. Ca fünf Tage später hatte ich meinen Eisprung.
Ich gehe davon aus, dass schon während das hcg sinkt, trotzdem schon ein Ei heran reift und ein Eisprung dann bald kommen würde. Und nicht erst dann reift, wenn das hcg auf null ist.

Ich würde sagen, teste einfach weiter mit Ovus und schaue, was passiert.

Ich drück dir die Daumen!
Und tut mir leid, das mit deinem Baby
pferdefan
296 Beiträge
20.02.2016 14:36
Ja aber man sst hat ja.noch ein Hauch einer lienie, geht es trotzdem mit dem eisprung?
Dizzy
993 Beiträge
20.02.2016 15:38
Zitat von pferdefan:

Ja aber man sst hat ja.noch ein Hauch einer lienie, geht es trotzdem mit dem eisprung?

Aso, du hattest oben geschrieben, dass dein Test negativ ist.
Dann weiß ich es leider nicht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Aber kenne mich da nicht so gut aus.
pferdefan
296 Beiträge
20.02.2016 16:08
Der sst hat einen Mini Hauch einer Linie war aber vor zwei Tagen noch deutlich.
Mache heute abend einen ovu. Hoffe er ist fett. Wrnn ich einen eisprung habe weis ich wenigstens woran ixh bin
20.02.2016 16:51
Es tut mir furchtbar leid was ihr erlebt habt. Mein aufrichtiges Beileid.

Ich meine in Erinnerung zu haben, das erst ein es möglich ist, wenn das hcg abgebaut ist. Vorher ist es nicht möglich, da dein körper ja noch denkt schwanger zu sein. Lasse mich gerne berichtigen.

Ich wünsche dir alles gute
Dizzy
993 Beiträge
20.02.2016 18:12
Zitat von sonnenschein1009:

Es tut mir furchtbar leid was ihr erlebt habt. Mein aufrichtiges Beileid.

Ich meine in Erinnerung zu haben, das erst ein es möglich ist, wenn das hcg abgebaut ist. Vorher ist es nicht möglich, da dein körper ja noch denkt schwanger zu sein. Lasse mich gerne berichtigen.

Ich wünsche dir alles gute

Bin kein Arzt, aber theoretisch kann das nicht hinhauen. Denn ich hatte nur Ca fünf Tage nach dem allerletzten Hauch von strich einen positiven Ovu. Das Ei ist also schon herangereift, als das Baby weg war und das hcg sank. Ich denke mal, sonstige das hcg sinkt, fängt der Eileiter wieder an, seine Aufgaben zu erledigen und ein Ei reif werden zu lassen.
Denn innerhalb von fünf Tagen wird ja kein Ei reif und springt dann
Anders kann ich es mir nicht erklären
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt