Mütter- und Schwangerenforum

Was zum Geburtstag schenken?

30.09.2009 19:49
Nabend ihr Süßen

Meine Freundin hat nächste Woche Samstag Geburtstag. Sie und ihr Freund sind in der Hibbelphase und wünschen sich nicht sehnlicher als ein Baby. Die beiden hibbeln noch nicht so lange.

Viele hier kennen ja so Mittelchen die das "schwanger werden" beeinflussen können. Ich hab ihr jetzt Schwangerschaftstee besorgt, würde ihr aber gerne noch andere Sachen schenken.

Hat jemand noch nen Tip was ich ihr so schenken könnte?

LG joker
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.09.2009 20:14
Willst du so ne Art "hoffentlich-wirst-du-bald-schwanger-Box" machen?? wie cool kannst ja noch n paar ss-tests oder Ovulationstests reinpacken. und vielleicht n paar smarties oder so in ne kl. schachtel packen und draufschreiben: "Gute-Laune-Pillen, wenn der Test mal wieder negativ war" oder so.. hmm mehr fällt mia ned ein
30.09.2009 21:49
Zitat von LittleSmile85:

Willst du so ne Art "hoffentlich-wirst-du-bald-schwanger-Box" machen?? wie cool kannst ja noch n paar ss-tests oder Ovulationstests reinpacken. und vielleicht n paar smarties oder so in ne kl. schachtel packen und draufschreiben: "Gute-Laune-Pillen, wenn der Test mal wieder negativ war" oder so.. hmm mehr fällt mia ned ein


ja sowas in der art hatte ich vor!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt