Mütter- und Schwangerenforum

wasser im unterleib ??!! (

queeni11
258 Beiträge
04.12.2009 17:22
hallo ihr lieben....hab da mal ein paar fragen an euch,falls jemand damit erfahrung hat ...und zwar ...ich bin heute zum frauenarzt gegangen,weil ich hftige unterleibschmerzen habe und die nacht dadurch auch wach wurde...konnte die halbe nacht nich schlafen ...weh tut es immer noch ,den ganzen tag schon...sie untersuchte mich und meinte ich habe wasser im unterleib na ganz toll sie meinte es könnte ne gebärmutterentzündung sein oder meine tage kommen bald...nur die soll ich erst so ungefähr am 16 bekommen.hatte sie ja erst am 19.11 mein eisprung müsste ungefähr gestern gewesen sein,denk ich ma ...und wenn die tage ausbleiben dann soll ich ehr hin (verhüten nich wegen kinderwunsch)...ansonsten erst in januar...ist das nichn bissel spät ??? habe auch keine antibiotika bekommen...müsste ich dann nich eigl welche bekomm?? kann doch gefährlich werden oder ???? wär ganz lieb,wenn ein paar antworten kommen würden,mach mich schon irgendwie nen kopf
04.12.2009 17:27
Also, mein FA hat mir erklärt, dass es normal ist nach dem ES Wasser in der Gebärmutter zu haben.
04.12.2009 17:28
Zitat von cashmere:

Also, mein FA hat mir erklärt, dass es normal ist nach dem ES Wasser in der Gebärmutter zu haben.


Ähm, nicht in der GB, im Unterleib meinte ich
queeni11
258 Beiträge
04.12.2009 17:30
echt ?!! oh ich hoff dis is wirklich so und ich hab keine entzündung .
nur diese schmerzen...hmm....weis auch nich,vlt kommts durch den eisprung ..ich weis es nich..sonst merk ich ja auch nix davon ^^
04.12.2009 17:59
Mir ging es nämlich mal genauso und bin zum FA und er hat das Wasser entdeckt. Er hat mir Blut abgenommen und am nächsten Tag hab ich erfahren das ich meinen ES hatte und das Wasser kam daher.

Also, mach die keine Sorgen
04.12.2009 18:05
hast du oder dein FA einen schwangerschaftstest gemacht?
queeni11
258 Beiträge
04.12.2009 18:09
ok danke,das beruhigt mich jetzt aber ganz schön mach mich immer so schnell verrückt ^^

ein schwangerschaftstest hatte sie nicht gemacht,weil ich ja erst meine tage hatte am 19.11....die woche irgendwann war mein eisprung gerade mal,denk ma nich das ich schwanger bin....hoffe aber bald
04.12.2009 18:23
starke, akut aufgetretene schmerzen, wasser im Unterleib...nun ja, ich würde ein SStest machen, um eine SS auszuschliessen...vielleicht waren es gar nicht die tage..
queeni11
258 Beiträge
04.12.2009 22:20
aber dann hätten die doch was beim ultraschall schon gesehen oder ??
05.12.2009 10:19
Hat sie denn auch die Eileiter geschallt?
queeni11
258 Beiträge
06.12.2009 12:50
ja hatte sie gemacht gehabt,sie meinte is alles in ordnung...
naja die schmerzen sind auf jedenfall weg und mir gehts wieder richtig gut denke ma war wirklich nur der eisprung
queeni11
258 Beiträge
06.12.2009 12:53
ich glaub aber nich das es diesen monat geklappt hat,haben auf nix geachtet...auch nich ausgerechnet wann der es war..war auch diesen monat viel feiern am wochenende.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt