Mütter- und Schwangerenforum

Wasser in den Beinen

Bine.Ki
119 Beiträge
15.01.2010 14:58
Hallo Mädels !!!!
Hab mal ne frage und zwar bin ich 2 Tage überfällig und hab keinerlei anzeichen um Schwanger zu sein außer eins Wassereinlagerung in den Beinen.
Bin ich endlich Schwanger????

Daniel79
2654 Beiträge
15.01.2010 15:22
Myristyl
222 Beiträge
15.01.2010 15:23
Zitat von Bine.Ki:

Hallo Mädels !!!!
Hab mal ne frage und zwar bin ich 2 Tage überfällig und hab keinerlei anzeichen um Schwanger zu sein außer eins Wassereinlagerung in den Beinen.
Bin ich endlich Schwanger????


Das ist kein sicheres Anzeichen.
Mach lieber einen Test!
Gloi
459 Beiträge
15.01.2010 19:35
Also ich bin jetzt seit 18 und ein paar zerquetschten Wochen schwanger und habe bis jetzt noch keinerlei Wassereinlagerungen.

Ich würde um sicher zu gehen einen Test machen und wenn die Mens weiter ausbleibt zum FA.
15.01.2010 19:39
Ich hatte 2 Tage Wasser in den Beinen als ich frisch schwanger war...aber 2 Zyklen vorher kurz vor der Mens auch...nichts ist ein so sicheres Zeichen wie ein positiver Test bzw. ein US-Bildchen vom FA

Und wenn dich das Wasser quält: viel viel Wasser trinken, salzreich essen und baden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt