Mütter- und Schwangerenforum

Wassereinlagerungen, Schmerzen... Ist das wirklich PMS?

JackyKitty
263 Beiträge
15.03.2010 06:17
Hey liebe Community...
Ich habe seit Freitag extreme körperliche Beschwerden und war mir sicher, dass das PMS ist. Aber ich kanns mir mittlerweile nicht mehr vorstellen und wollte mal fragen, ob das schon einer von euch hatte. Will mich beim FA nicht deswegen lächerlich machen.
Mein ES müsste am 9.3. gewesen sein und die Symptome wie gesagt ab 13.3.

Also hier ist alles, was ich so hab/hatte:

- UL-Stiche, als knabbert wer von innen an mir (komische Beschreibung - ich weiß)

- normale Ul-Stiche und Ziehen

- Leistenziehen

- Brust schmerzt

- Konzentrationsschwierigkeiten

- Wassereinlagerungen

- Hitzewallungen

Ich weiß nicht mehr weiter, weil jeden Tag was neues hinzu kommt. Kann das wirklich PMS sein?
JackyKitty
263 Beiträge
15.03.2010 06:35
Kennt das wirklich niemand? Sagt doch mal IRGENDWAS dazu, bitte
JackyKitty
263 Beiträge
15.03.2010 06:51
Achja: Nein, ich habe das hier nichtgeschrieben um zu hören "Hey, du bist bestimmt schwanger... "
Ich frage mich nur, ob das so normal ist. Das ist hier keine Frage von wegen bin ich schwanger?!

15.03.2010 07:06
also ich kenne sowas als ganz normale PMS....

mal mehr mal weniger schlimm...
xXMäusiXx
20962 Beiträge
15.03.2010 07:06
Huhu
Ich hab leider keine ahnung, aber warst du damit schon mal beim FA?
Liebe grüße
JackyKitty
263 Beiträge
15.03.2010 07:17
Zitat von Mäuschen87:

Huhu
Ich hab leider keine ahnung, aber warst du damit schon mal beim FA?
Liebe grüße


Nein, bis jetz noch nicht.
Wollte mich nicht lächerlich machen und deshalb erstmal euch fragen... Meinste denn ich kann da ruhig anrufen? Bin auch wirklcih jemadn, der eigentlich immer erst zum Arzt geht, wenns schon zu spät ist...

Dann frag ich mich auch, ob man dagegen wirklich was tun kann...
Aber andererseits find ich es nicht in Ordnung, dass es mir nur 1 1/2 Wochen im Monat gut geht... Hab auch Schmerzen wenn die Mens da ist - und das nicht wenig... Wenn ich jetzt auch noch das PMS-Zeugs habe, dann hab ich keinen Bock mehr
xXMäusiXx
20962 Beiträge
15.03.2010 07:30
Zitat von JackyKitty:

Zitat von Mäuschen87:

Huhu
Ich hab leider keine ahnung, aber warst du damit schon mal beim FA?
Liebe grüße


Nein, bis jetz noch nicht.
Wollte mich nicht lächerlich machen und deshalb erstmal euch fragen... Meinste denn ich kann da ruhig anrufen? Bin auch wirklcih jemadn, der eigentlich immer erst zum Arzt geht, wenns schon zu spät ist...

Dann frag ich mich auch, ob man dagegen wirklich was tun kann...
Aber andererseits find ich es nicht in Ordnung, dass es mir nur 1 1/2 Wochen im Monat gut geht... Hab auch Schmerzen wenn die Mens da ist - und das nicht wenig... Wenn ich jetzt auch noch das PMS-Zeugs habe, dann hab ich keinen Bock mehr

Ich hatte auch ständig diese blö*en PMS anzeichen vor der Mens..war dann beim FA und er hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Ich würde einfach da mal anrufen und nachfragen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt