Mütter- und Schwangerenforum

We hat Erfahrung mit Clearblue Digital gemacht

Gehe zu Seite:
schatzi617
346 Beiträge
09.07.2009 16:21
Habe letzte Woche einen Clearblue Test gemacht neg. war wahrscheinlich zu früh.Heute eine Woche später wieder das gleiche bin aber 5 Tage überfällig .Ist der Test schon was gutes oder sollte ich lieber den test mit den Streifen machen ????? Mir ist den ganzen Tag übel.
danke Sabrina
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
09.07.2009 16:23
Zitat von schatzi617:

Habe letzte Woche einen Clearblue Test gemacht neg. war wahrscheinlich zu früh.Heute eine Woche später wieder das gleiche bin aber 5 Tage überfällig .Ist der Test schon was gutes oder sollte ich lieber den test mit den Streifen machen ????? Mir ist den ganzen Tag übel.
danke Sabrina

also ich hab mit clearblue getestet und bin begeistert gewesen, ich finde ihn wesentlich besser als die normalen streifen
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 16:24
war den bei deiden malen negativ?
manuela2809
8089 Beiträge
09.07.2009 16:25
es kann gut sein das es wirklich noch zu früh ist, ich selber habe zwei tests gemacht beide negativ, dann ab zum frauenarzt paar tage später un d was war....ich war schwanger.
saskia1984
13103 Beiträge
09.07.2009 16:26
Ich hab auch den ClearBlue Test Digital gemacht und er hat sofort positiv angezeigt
Nici1984
17762 Beiträge
09.07.2009 16:29
clearblue war sowas von eindeutig..da stand so schnell schwanger das war der hammer und bei den normalen war der 2.streifen nur gaaanz leicht zu sehen fast nur zu erahnen...war auch nur 2 tage überfällig
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
09.07.2009 16:33
und welches habt ihr benutzt ?
es gibt doch verschiedene davon.
en_joy87
482 Beiträge
09.07.2009 16:33
Huhu

Also ich habe auch mit ClearBlue getestet erst mit dem normalen und dann den digitalen er hat bei beiden positiv gezeigt wollte natürlich auch gleich die woche wissen also nochmal digital haha
ja und das hat alles super gefunzt nun bin ich schon im 6. mon. hihi.

Also ich denke das dieser test ne gute wahl ist

xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 16:35
Zitat von manuela2809:

es kann gut sein das es wirklich noch zu früh ist, ich selber habe zwei tests gemacht beide negativ, dann ab zum frauenarzt paar tage später un d was war....ich war schwanger.
habe heute auch meinen zweiten gemacht auch negativ und 7 tage drüber
Nicolche
22651 Beiträge
09.07.2009 16:36
Mir reichen die normalen schwangerschaftstest aus, das mit dem digital ist für mich nur spielerrei.
kikiti
13886 Beiträge
09.07.2009 16:36
ich hatte den benutzt und zwar 5 tage vor meiner periode, weil ich mich echt schwanger fuehlte und so schnell wie der positiv war...wahnsinn und er stimmte auch noch
Blueberry82
4097 Beiträge
09.07.2009 16:59
Mir haben auch die normalen Streifen gereicht. Das andere ist wirklich nur Spielerei. Ausserdem sind sie mir zu teuer...
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
09.07.2009 17:01
Ich habe auch mit clearblue digital getestet und war super zufrieden damit... aber die normalen Tests reichen auch völlig aus.

Liebe Grüße.
schatzi617
346 Beiträge
09.07.2009 17:10
Da der Clearblue Digital heute wieder mal neg. war habe ich heute beim FA einen Termin ausgemacht und kann heut sogar noch kommen dann wirds sich zeigen was los ist
Blueberry82
4097 Beiträge
09.07.2009 17:15
Zitat von schatzi617:

Da der Clearblue Digital heute wieder mal neg. war habe ich heute beim FA einen Termin ausgemacht und kann heut sogar noch kommen dann wirds sich zeigen was los ist


Ich drück dir ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt