Mütter- und Schwangerenforum

Weiser Ausfluss sstest gaaaaaaanz minimal positiv, Schwanger?

12.08.2008 19:31
Hallo, wer kann mir helfen? Ich sollte am do meine tage bekommen, hab gestern einen ssfrühtest gemacht und der hatte wenn man ganz genau hin sah einen zweiten strich gaaaaaannnnzzz blass und schrecklich leicht nur, hab aber auch brustschmerzen und übelkeit, bin leicht reizbar und hab stimmungsschwankungen. jetzt hab ich auch noch einen weisslichen ausfluss. sind dass jetzt alles gute zeichen dafür dass es geklappt hat???

Bitte bitte helft mir

Lg
12.08.2008 19:33
könnt gut möglich sein ya...

viel glück
12.08.2008 19:33
ich hoffe es wäre ein absoluter traum
tiona
3282 Beiträge
12.08.2008 19:34
hey...

also so in etwa gings bei mir auch los...

wenn du es ganz sicher wissen willst dann such einen Frauenarzt auf...
Aber es scheinen auf jeden Fall anzeichen einer Schwangerschaft zu sein..

Wenn es so ist und du beim Frauenarzt warst und er es bestätigt so lass es mich doch bitte wissen, jetzt hast du mich neugierig gemacht grins...

Drück dir die Daumen das es das is was du germ möchtest...
12.08.2008 19:36
danke werd auf jeden fall schreiben wenn unser traum wahr geworden ist
tiona
3282 Beiträge
12.08.2008 19:38
Ich würd es dir gönnen, ich seh grad du würdest dich echt mega darauf freuen.. ich drück dir echt dicke die daumen... das wäre echt schön..
12.08.2008 21:58
Also, ich sag ja immer: Strich ist Strich. Und Strich heißt schwanger. Egal wie blass oder fett der Strich ist.

Herzlichen Glühstrumpf!!!!
12.08.2008 22:02
hatte auch nur nen ganz leichten Strich so wie du und die selben Anzeichen und der Ausfluss echt schrecklich
13.08.2008 08:25
Guten morgen, immer noch keine regelschmerzen wie sonst Juhu, hoffentlich ist bald morgen bin schon total hibbelig

Lg
tiona
3282 Beiträge
13.08.2008 11:02
huhu...
hast du morgen einen Termin beim Fraunenarzt???
na dann drück ich doch mal die Daumen...

Muss morgen auch los, bin gespannt aufs CTG (Herton und Wehenschreiber) mal gucken was das neues gibt...

Lieben Gruß
13.08.2008 11:06
Ne leider erst nächste woche krieg nirgends einen termin. bin total aufgeregt vorallem gehts ins geld diese blöden tests.....

Lg
Kikki
735 Beiträge
13.08.2008 11:07
Wieso postest du das selbe Thema zweimal? Auf dem anderen Thread haben dir doch schon viele geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts fruehtest-war-leicht-positiv-der-normale-schwanger schaftstest-negativ-bin-ich-

Alles Gute zur Schwangerschaft!!

Kikki
tiona
3282 Beiträge
13.08.2008 11:14
Zitat von Mama130483:
Ne leider erst nächste woche krieg nirgends einen termin. bin total aufgeregt vorallem gehts ins geld diese blöden tests.....

Lg


Dann warte einfach ab bis nächste Woche und kauf keine Tests mehr..
Wenn dir der eine Test schon einen blassen Streifen angezeigt hat, is das ja schon ein gutes Zeichen...

Warte bis nächste woche und dann weißt du es ja 100%ig...
13.08.2008 11:27
bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten leider
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt