Mütter- und Schwangerenforum

weiß einfach net mehr was mit mir los ist

13.10.2010 17:22
halloo mädels

letzten monat hatte ich schon kurz vor meiner regel voll die probleme ..hatte erst gedacht ich sei schwanger wegen der ganzen beschwerden die ich hatte ...war aber leider net so der fall...leide wohl an pms oder so...

naja jetzt sollte ich montag meine mens bekommen ....
habe sie bis heute net
eigentlich alles klein problem die mens können sich ja auch mal verspäten
aber ich habe manchmal totales unterleibsziehen und mal links und recht ein ziehen...manchmal sind die unterlebschmerzen so doll das ich denke das meine mens gerade gekommen sind ..aber fehlanzeige.dass geht nun schon seid einer woche so ...jetzt habe ich seid ca 3 tagen auch noch brustschmerzen....hatte ich aber letzten monat vor meinen mens auch

also hab ich jetzt mal n ss test gemacht der war aber negativ...
nun frag ich mich was das ganze theater von meinem körper soll
das ist ja schon richtig lästig....

kennt das jemand von euch
oder vllt doch schwanger obwohl der test ist doch negativ

schon mal danke für eure antworten
13.10.2010 17:28
Da bleibt dir nix andres übrig als ab zu warten und dann nochmal zu testen, mehr kannst du nicht machen...

Tanni84HB
4535 Beiträge
13.10.2010 17:32
Abwarten und nen Termin beim FA machen...
tusella
53 Beiträge
13.10.2010 17:58
@sabrina ... du sagst bist ein tag überfällig , bekommst du denn deine periode sonst immer regelmäßig ? würde auch zum arzt gehen , ist das beste was du machen kannst .
Ich wünsche dir aber das es geklappt hat !!!!!!!!!!
13.10.2010 19:43
Zitat von tusella:

@sabrina ... du sagst bist ein tag überfällig , bekommst du denn deine periode sonst immer regelmäßig ? würde auch zum arzt gehen , ist das beste was du machen kannst .
Ich wünsche dir aber das es geklappt hat !!!!!!!!!!
naja sind jetzt schon 2 tage naja eig kann ich mich sonst immer auf meine mens verlassen
ja denke werde morgen mal beim fa anrufen und einen termin machen
Tapsi1977
906 Beiträge
13.10.2010 19:56
Zitat von Tanni84HB:
Abwarten und nen Termin beim FA machen..,


Mal ´ne doofe Frage, geht ihr immer gleich zum Arzt wenn eure Mens mal paar tage auf sich warten läßt?
Meine Ärztin nimmt mich nicht mal dran wenn ich eine dolle Zwischenblutung und mächtig Unterleibsschmerzen hatte.
13.10.2010 19:58
Ich hab mir bei 1-2 Tagen nie Gedanken gemacht, obwohl meine Mens. immer regelmäßig kommt. Ich weiß nicht, aber mich würde das total verrückt machen wenn ich jedesmal zum FA rennen würde und am ende ist gar nix
Bei meiner SS habe ich nach 4-5 Tagen einen Test gemacht.

Drücke trotzdem die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt