Mütter- und Schwangerenforum

Weiss nicht mehr weiter! Schwanger?

Gehe zu Seite:
Karo
88 Beiträge
08.01.2008 16:51
Hallo,
bin hier auf die Seite gestolpert und sah das mein Problem ganz gut hier rein passt.
Also....
Hatte gestern ein ganz komisches Gefühl im Bauch und machte einen ss-test.
Der zeigte mir dann einen dunklen und einen hellen Streifen. Daraufhin bin ich zum Arzt. Die FÄ konnte nichts sehen und sagte nur das meine Schleimhaut verdickt ist und das evt. auf eine <schwangerschaft hinweisen kann. Der Orintest war aber negativ. Dann nahm Sie Blut ab und ich bin wieder nach Hause. Hab erst in 2 Wochen dort einen Termin.
Schwanger???
Lieben Dank
Maike0902
4534 Beiträge
08.01.2008 16:52
Hey und erstmal Herzlich willkommen, das hört sich schon schwanger an, wann hast denn wieder einen Termin bei deinem FA?
Willst du denn schwanger werden?
08.01.2008 17:36
hi...
ich würde mal sagen: SCHWANGER...
genauso war es bei mir in dieser schwangerschaft....wenn der test schon positiv anzeigt und die schleimhaut hochaufgebaut ist dann kannst du eigentlich zu 99,99999% davon ausgehen...
08.01.2008 18:11
Hört sich für mich auch schwanger an.Das ist doch toll!Warum hast du Zweifel?Möchtes du denn kein Baby.
Karo
88 Beiträge
08.01.2008 18:27
erstmal lieben dank für die antworten!!!
Denke auch das ich Schwanger bin, wunderte mich nur, dass beim frauenarzst es gar nicht ersichtlich war. Auch nicht beim Urintest!
Mir wurde aber direkt der Mutterpass vorgelegt, obwohl sie es selber gar nicht genau wusste und es nur vermutet wegen der verdickten schleimhaut. Komisch irgendwie.
Hab aber auch seit gestern ziehen im Unterleib und an den Seiten.
Karo
88 Beiträge
08.01.2008 18:30
Ob ich schwanger werden wollte??? Hmm ich sag mal so: Würde mich freuen, ist aber kein muss.
bin seit einem halben jahr arbeitslos und.....na ja. weiss nicht ob es so einfach wird.
Bin gerade ein wenig überrascht und überfordert mit der situation!
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.01.2008 18:30
Herzlich willkommen
Ich würde auch sagen, schwanger Bei mir sah der Test auch so aus..
Mich wunderts nur das du deinen Mutterpass schon hast, wenn dein FA doch nichts bestätigen konnte.. (Oder hab ich das falsch verstanden?) Ich hab meinen erst in der 9.Woche bekommen - 3 Wochen, nachdem meine FÄ mir die SS bestätigt hat
08.01.2008 18:32
die haben dir den mutterpass hingelegt???
ohne die ganzen untersuchungen???
ich meine blutgruppe...usw....
AmysMama
1508 Beiträge
08.01.2008 18:33
Hy...ja mein FA konnte anfangs auch nichts sehn...
Unser Baby war geplant, ich habe die Pille abgesetzt und einige Wochen später sind meine Tage nicht gekommen,
also ging ich zum FA...der sah nichts,
da ich mir aber fast sicher war dass ich schwanger bin machte ich gleich am nächsten Tag einen Test und der war dann auch positiev...also rief ich beim FA an um erneut einen Termin auszumachen....
1 Woche später war ich dann wieder beim FA und da war ich dann schon in der 6-7SSW
Karo
88 Beiträge
08.01.2008 18:40
ne also den mutterpass hab ich nicht, die hat mir den nur dahin gelegt und mich alles abgefragt und meinte den rest machen wir in 2 wochen. War viel auf einmalo wenn man dann das wort "mutterpass" hört
Karo
88 Beiträge
08.01.2008 18:41
ja bei mir ging es sehr schnell.
hätt ich nie gedacht. 6 tage ohne verhütung und dann war es soweit
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.01.2008 18:43
achsoooo Jetzt hab ich das auch verstanden
dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du in zwei Wochen das Ergebnis vorliegen hast, was Dir auch gefällt
Karo
88 Beiträge
08.01.2008 18:46
ja danke. Wäre schon schön!!!
AmysMama
1508 Beiträge
09.01.2008 17:03
Ja bei mir gings auch sehr schnell....anfang November hab ich mit der Pille abgesetzt und ende November war ich dann auch schon schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2008 17:21
Hallo
das hört sich ja verdächtig an -wenn die Schleimhaut sich stark aufbaut ist das ein gutes zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt