Mütter- und Schwangerenforum

weiß nicht weiter!

Gehe zu Seite:
Nine
340 Beiträge
22.04.2008 10:24
Ich würde gernemal eure meinung wissen.

mir tun seit längerem die brustwarzen weh und auf dem bauch kann ich auch nicht liegen.
morgens bzw fast den ganzen tag ist mri übel und ich habe im gefühl dasich schwanger bin, aber meine mens ist noch nicht mal überfällig.
ich habe angst einen schwangerschaftstest zu machen da ich einen sehr großen kinderwunsch habe allersings mein freund möchte noch nicht! wenn es passiert dann passiert es aber habe angst vor der entäuschung!
soll ich noch warten?

Aber so langsam mag ich hier garnicht nach meinungen fragen da hier einige gerne mal leute lieber runtermachen als ihnen zuhelfen und das find ich echt sch......!
22.04.2008 10:26
Wann müsstest du deine mens denn bekommen
22.04.2008 10:29
um solche kursiv-fetten äusserunegn machen zu können,solltest du dich lieber erstmal vorstellen! du bist noch nicht lange hier und kannst das noch nicht wirklich beurteilen

so mach doch einfach einen test oder lass dir einen termin beim fa geben
Danni
647 Beiträge
22.04.2008 10:31
Huhu!

Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber bis jetzt waren alle sehr lieb^^
Ich würde dir raten, mach nen Test. Ich hab das auch so früh gemerkt, da mein Zyklus eh schon immer unregelmäßig war. Bin eigentlich nur zum FA gegangen weil meine Brüste so weh taten und hart waren...boah, hatte ich Angst. Als er die Schwangerschaft feststellte war ich grade mal Anfang der 4. Woche.

Also mach lieber einen test, anstatt dich noch lange rum zu quälen. Bringt ja auch nix. Nur, dass sich der Stress, den du dir machst, auch auf das kleine Krümelchen übergeht.

ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles GUTE. Fühl dich ganz fest
LG Danni
Schuggel
11466 Beiträge
22.04.2008 10:31
was weil ich dir geschrieben hab mach ein fred für auf weil da wo du es zuerst reingeschrieben hast es sowieso noch kaum jemand liest.wenn man nach einem 9 seitigen fred was fragt,
und ich dir damit eigentlich nur helfen wollt das du mehr rücksprache bekommst
Kerstin81
1646 Beiträge
22.04.2008 10:32
Hallo Nine,

lass dich nicht entmutigen, frag trotzdem, denn in jedem Forum ist mir das schon aufgefallen, dass man mit manchen Sachen an der Forummeinung aneckt und zum gefundenen Fressen wird.
Es gibt auch liebe Mädels hier.

Zu deinem Problem
Mach doch einen Frühtest, die funktionieren doch auch vor der Regel. Wie schon gefragt wurde, wie lange ist es denn noch hin, bis du dran wärst?
lg, Kerstin
Vanillakiss
1858 Beiträge
22.04.2008 10:37
Hallo und Willkommen,

mir ist das was du schreibst auch schon ab und zu aufgefallen, aber das sind ja gott sei dank doch die ausnahmen, also ignorieren
gibt hier so viel nette Mädels.

Mich würde grad mal viel mehr die andere Äußerung interessieren:

Dein Freund möchte nicht??
Verhütet ihr denn?

Liebe Grüße, Janine
Nine
340 Beiträge
22.04.2008 10:41
Schuggel ich danke dir auch dafür! das war ja nciht gegen dich gemeint sonderen dagegen was ich zuvor und hinterher gelesen habe! wenn das so rüber kam das das gegen dich gemint war dann tut es mir echt leid! hoffe du kannst mir verzeihen!

Also zum vorstellen ich bin 21 jahre alt, bin aus NRW nähe düsseldorf umgenau zu sein und seit etwas über einem jahr mit meinem freudn zusammen und fast genauso lange wohnen wir zusammen!

ich müste meine mens am nächste woche montag oder dienstag bekommen!

Ich hoffe ihr nehmt mir meinen kursiven fetten beitrag nicht so über. bin halt nicht so oft in foren unterwegs und kenn mich da auch nicht so besonders aus!
Nadine1983
7200 Beiträge
22.04.2008 10:41
also erst mal

Ich würde auch einfach ein frühtest machen, so hast du wenigstens gewissheit
und hier gibt es echt viel nette mama´s und nicht mama´s
ich hoffe hast hier viel spass und lass dich nicht ärgern hier
ich glaube das musste schon jeder hier einmal mitmachen
also kopf hoch und an die tastatur
sternschnuppe
70 Beiträge
22.04.2008 10:42
HALLO ! also ich bin auch noch neu hier,hatte mich mal vorgestellt aber fuer andere noch mal ich heisse ich monique und erwarte das dritte baby. hihi
weisst du ich dachte auch erst am amfang bin lieber erst nee stille leserin ,aber die meinsten sind doch voll nett hier brauchst keine angst zu haben.TRAU DICH !
ich wuerde auch an deiner stelle ein test machen denn weisst du bescheid,das andere nur rumsitzen und warten bis was kommt wuerde mich verrueckt machen .hoffe fuer dich das es positiv ausfaellt!
WUENSCHE DIR ALLES LIEBE
LG
Nine
340 Beiträge
22.04.2008 10:44
Ja wir verhüten nur leider momentan nicht so wie normalerweiße!
aus finanzielen gründen konte ich mir die pille nicht kaufen!

er will schon nur jetzt noch nicht! wenn ich in einem jahr die pille weg lasse ist das ok aber jetzt halt noch nicht!
aber er würde auch bleiben wenn es jetzt passierebn würde!
sternenfänger
2057 Beiträge
22.04.2008 10:44
Herzlich Willkommen im Forum !!! Und viel Spaß hier - die überwiegende Anzahl ist wirklich nett hier - Ausnahme bestätigen natürlich die Regel

Ich würde warten bis Du mindestens 1 Tag überfällig bist - sicher ist sicher !!!
Oft zeigen die Tests (trotz Frühtests) kein verlässliches Ergebnis an vor der Regel !!
Meine FA hat mir seinerzeit sogar geraten zu warten mit Testen bis ich 1 Woche überfällig bin - ok - hab ich nie geschafft
Schuggel
11466 Beiträge
22.04.2008 10:47
Zitat von Nine:
Schuggel ich danke dir auch dafür! das war ja nciht gegen dich gemeint sonderen dagegen was ich zuvor und hinterher gelesen habe! wenn das so rüber kam das das gegen dich gemint war dann tut es mir echt leid! hoffe du kannst mir verzeihen!

Also zum vorstellen ich bin 21 jahre alt, bin aus NRW nähe düsseldorf umgenau zu sein und seit etwas über einem jahr mit meinem freudn zusammen und fast genauso lange wohnen wir zusammen!

ich müste meine mens am nächste woche montag oder dienstag bekommen!

Ich hoffe ihr nehmt mir meinen kursiven fetten beitrag nicht so über. bin halt nicht so oft in foren unterwegs und kenn mich da auch nicht so besonders aus!


ok na dann

hmm ob da jetzt schon ein test an schlegt bezweifel ich mal. du werst ja dann jetzt 1 woche nach befruchtung. und gerad gestern heut ist einnistung.
Nine
340 Beiträge
22.04.2008 10:47
danke für die netten wilkonmmens grüße und heißungen!

ich hoffe auch auf ein positives ergebnis!
ich werde versuchen mich so gut udn so hilfsbereit hier einzu bringen.

ihr seit echt lieb
hab wohl nur genau das "richtige" gelesen um "angst" zu bekommen! ^^

22.04.2008 10:47


Hmm mach einfach einen frühtest, ich habe es gemerkt, an dem tag als ich meine mens bekommen sollte, ich hab mit nur die seele ausm leib gereiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt