Mütter- und Schwangerenforum

Weiße Flüssiegkeit

30.06.2010 14:02
Hallo,

habe eben am Klo bemerkt das aus der Klitoris so weißes Zeug raus kommt , was könnte das sein? Hattet ihr das auch schon mal? Bekomme meine Tage immer so am 04. oder 05. des Monats.
Also in 5 bis 6 Tagen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.06.2010 14:05
Zitat von KathyBaby:

Hallo,

habe eben am Klo bemerkt das aus der Klitoris so weißes Zeug raus kommt , was könnte das sein? Hattet ihr das auch schon mal? Bekomme meine Tage immer so am 04. oder 05. des Monats.
Also in 5 bis 6 Tagen.

hab ich noch nie von gehört.....
30.06.2010 14:08
Na kann es sein dass Du einfach ganz normalen Ausfluss hast?

Wenns brennt oder juckt kanns auch ein Scheidenpilz sein.
YoungFairy
1782 Beiträge
30.06.2010 14:09
das ist nichts schlimmes, weiß leider nicht den genauen begriff, aber das hat jeeeede frau
Bei unklarheiten frag doch einfach deinen FA
sonnenschein20012010
15 Beiträge
30.06.2010 14:11
also ich hatte das ganz extrem hab es das erste mal auf der arbeit gehabt und hab ganz erschrocken den frauenartzt angerufen!
Wie eben schon gesagt so lang es nicht juckt oder brennt is alles in ordnung bei mir haben regenwürmer dicke und lange weiße schleim fäden unten rausgehangen!!

Liebe grüße
30.06.2010 14:14
Sicher das es aus der Klitoris kommt und nicht aus der Scheide?
Ansonsten, das ist ganz normaler Zervixschleim, ein Zeichen der Fruchtbarkeit der Frau. Er verändert sich in Konsistenz und Aussehen innerhalb eines Zyklus.
Er kann weiß/cremig sein oder auch Flüssig/spinnbar. Solange er nicht unangenehm riecht, brauchst du dir keine Sorgen machen, er weist eher auf einen nahen ES hin.
30.06.2010 14:15
Deine Frage war doch eigentlich schon beantwortet?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/weisser-ausfluss-1
Abuja
10218 Beiträge
30.06.2010 14:40
Aus der Klitoris kommt ganz sicher nichts, sonst wärs eine anatomische Ausnahme!
HelloKitty007
9409 Beiträge
01.07.2010 16:46
Zitat von sonnenschein20012010:

also ich hatte das ganz extrem hab es das erste mal auf der arbeit gehabt und hab ganz erschrocken den frauenartzt angerufen!
Wie eben schon gesagt so lang es nicht juckt oder brennt is alles in ordnung bei mir haben regenwürmer dicke und lange weiße schleim fäden unten rausgehangen!!

Liebe grüße


Ich hoffe doch mal das das ein Scherz ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt