Mütter- und Schwangerenforum

Weiße Flüssigkeit kommt aus der Brust - aber nicht schwanger!!!!

BlumeOoO
17634 Beiträge
18.09.2009 23:05
Ich war heute beim Frauenarzt, weil aus meinen burstwarzen eine milchige flüssigkeit kommt. schwanger bin ich nicht, test wurde gemacht!
sie hat einen abstrich davon gemacht, aber der kommt erst ende nächster woche!
hattet ihr sowas schon mal? was war es denn bei euch?

war ein komisches gefühl wo es rauskam. mein männe hat es bemerkt , und dan war "es " erstmal gelaufen , weil ich so erschrocken war ......
18.09.2009 23:09
Als ich 13 oder 14 war hatte ich das mal. Weiß bis heute nicht was es war. Und ich war mit absoluter Sicherheit nicht schwanger. War selbstverständlich noch Jungfrau und hatte auch keinen Freund.

War aber auch total erschrocken. Hab das nicht mal meiner Mutter erzählt weil es mir total peinlich war.

Ich nehme aber einfach mal an, dass die Hormone etwas damit zu tun haben. Bei mir war es ja während der Pubertät, da machen die Hormone schon so ziemlich was sie wollen. :-/

butterfly1987w
18602 Beiträge
18.09.2009 23:11
wenn man einmal milch in der brust hatte kann man immer wieder welche haben. hast du schonmal gestillt?

bei meiner schwester zum beispiel is die milch eingeschossen als sie mein baby auf dem arm hatte.

milch in der brust kann aber auch ein hinweis auf einen hirntumor sein. aber keine angst muss nix heißen.
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.09.2009 00:00
Zitat von butterfly1987w:

hast du schonmal gestillt?



ich war noch nicht einmal schwanger
19.09.2009 00:17
Meine Schwester mustte mal Medikamente nehmen über längere Zeit und die hatte das extrem die hätte Vierlinge satt bekommen ... war sehr störend wenn man aber kein Kind hat bzw. noch nie schwanger war! Ist aber wieder weg!
Sumsebrum
11842 Beiträge
19.09.2009 14:59
Zitat von BlumeOoO:

Ich war heute beim Frauenarzt, weil aus meinen burstwarzen eine milchige flüssigkeit kommt. schwanger bin ich nicht, test wurde gemacht!
sie hat einen abstrich davon gemacht, aber der kommt erst ende nächster woche!
hattet ihr sowas schon mal? was war es denn bei euch?

war ein komisches gefühl wo es rauskam. mein männe hat es bemerkt , und dan war "es " erstmal gelaufen , weil ich so erschrocken war ......

Jo die liebe Milchproduktion... Mach dir keine Gedanken, dass geht vielen Frauen so! Man kann zwar dagegen Medis nehmen - aber wieso? Stört ja nicht sooooooo dolle und es "läuft" ja auch nicht! Alles Gute!
nölke
12399 Beiträge
19.09.2009 15:49
googel mal Michlfluss und Prolaktin...
Dann weißt du was du hast (noch dazu kann man damit schwerer schwanger werden).
hast du die Pille abgesetzt? haben viele Frauen und die Pille unterdrückt es, wenn man mit ihr aufhört, steigt eben wieder der Prolaktin und das ich etwas was man bei Kinderwunsch behandeln sollte (ich bekommen Cabergolin dagegen).
Aber ist auch von der Höhe des Werts abhängig, wenn es wenig ist, dann ist das nicht so schlimm...

PS: wenn es in der ersten Zyklushälte erhöht ist, dann unterdrückt es den Eissprung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt