Mütter- und Schwangerenforum

weißer cremiger schleim vor dem es??

19.12.2007 18:14
hi ihr süßen ich hab da mal wieder ein problem!!
ich hab vorher schon die suchfunktion benutzt aber leider nichts für mich brauchbares gefunden.
ich habe laut rechner am 24.12 meinen eisprung.. und seit heute weißen cremigen nicht riechenden ausfluss, nicht ständig..aber wenn dann richtig
ich hab mich schon versucht zu informieren: laut google etc. müßte das der Zervixschleim sein..
aber: es wir geschrieben das der schleim in den fruchtbaren tagen durchsichtig und leichte fäden zieht, und der schleim kurz vor der mens weiß cremig und nicht ziehbar.. jetzt bin ich total verwirrt denn laut dem schleim bin ich kurz vor meiner mens.. ich hatte mene letzte aber erst am 6.12...
kann mir bitte einer licht ins dunkle bringen??
Deiänschen
7720 Beiträge
19.12.2007 18:37
hey süße poison

also..ich hab meine ZS schon ne ganze zeit beobachtet und ich kann dir sagen das nach der mens der schleim erstmal weniger wird und zum ES hin wieder mehr wird. erst ist er weiss...dann wird er fast durchsichtig und "klebrig" so das er fäden ziehen kann wenn du ihn zwischen daumen und zeigefinger nimmst. also das klingt alles total ekelig...sorry...aber ich kann das bei mir genau wie in den inet beschreibungen miterleben. also...du bewegst dich auf deinen ES hin und deshalb ist er noch weiss...keine panik...keine mens ist das ganz und garnicht...beobachte am besten jeden tag und dann wirst sehen das er sich verändert. ich wünsch dir viel glück in diesem ÜZ...dann wirds ein christkind
19.12.2007 18:53
och süße auf dich kann man sich verlassen...
danke danke danke...*knutschaaaaa*
besser hättest du mir das nicht erklären können..jetzt ist mir auch einiges klar...
supiiiii dann kann es ja bald los gehen.... *wuuuhhhaaa*
hab dich ganz dolle lieb....
Deiänschen
7720 Beiträge
19.12.2007 18:57
meine süße

ich helf doch gerne wenn ich kann..hab dich doch vor allem auch noch gaaaaaaaanz dolle lieb und nachdem ich das ja an eigenem leib erlebe kann ich ja erst recht erfahrung tauschen

freu mich wenn ich dir helfen konnte...auf los gehts los

*küsschen*
19.12.2007 19:12
küssi zurück...
ich find das nur voll blöd das ich den Es genau am 24.12. hab..
ich hab dir ja schon erzählt das ich freitag weg fahre...zu bekannten mit zwillingen...*öhhm*
das geile ist mein schatzi und ich müssen auch noch getrennt schlafen
das halt ich doch niemals die woche aus... wir müssen auf dem sofa schlafen und die kann man nicht aufklappen.. er auf einem teil ich auf dem anderen teil...ich hab schon gesagt dann schlaf ich dich ganze woche auf ihm...*tzz*
oder auf dem harten boden is mir wurscht..na das wird ne woche..*puhh*
Deiänschen
7720 Beiträge
19.12.2007 19:19
na wie geil ist das denn? du aaaaaaaaaaarme...aber ihr werdet doch bestimmt ein fleckchen finden wo ihr euer christkind zeugen könnt? keller? besenkammer? oder was weiss ich überrasch doch deinen süßen mit einem nicht picknick sondern mit einem reisepoppkorb...decke...und kerzen und vielleicht ne flasche sekt oder sowas...nur du und er egal wo...ihr macht das egal wo zu einem wunderschönen ort um euer baby zu machen lass denk kopf nicht hängen maus...das bekommt ihr mit sicherheit hin *ganzfestaneuchglaube*
Öhnchen
33562 Beiträge
19.12.2007 19:40
@Poisson ein Christkind
19.12.2007 19:43
Zitat von Deiänschen:
na wie geil ist das denn? du aaaaaaaaaaarme...aber ihr werdet doch bestimmt ein fleckchen finden wo ihr euer christkind zeugen könnt? keller? besenkammer? oder was weiss ich überrasch doch deinen süßen mit einem nicht picknick sondern mit einem reisepoppkorb...decke...und kerzen und vielleicht ne flasche sekt oder sowas...nur du und er egal wo...ihr macht das egal wo zu einem wunderschönen ort um euer baby zu machen lass denk kopf nicht hängen maus...das bekommt ihr mit sicherheit hin *ganzfestaneuchglaube*


*löl* reisepopkorb wie geil is das denn..!!! is bloß nen bissle kalt oder nicht?da wird wohl nix stehn..
wir werden das schon hin bekommen...
19.12.2007 19:44
Zitat von liebling:
@Poisson ein Christkind

hoffen wir es mal..
Öhnchen
33562 Beiträge
19.12.2007 19:44
Ich drück dir die Daumen
19.12.2007 19:50
danke danke...
stell dir mal vor das hat geklappt und wenn das baby da ist..sieht es dem weihnachtsmann ähnlich
Acacia
4495 Beiträge
16.11.2008 14:47
also ich hab momentan hin und wieder so weißen bisschen klumpigen schleim immer so 1-2 tage und dann is schluss. hatte meine Mens nach der ss auch schon wieder, also kann das schon vom ES sein oder?

erst dachte ich ja, dass es irgendeine infektion oder so ist, weil ich in der ss auch eine hatte, aber es brennt oder juckt nicht und riechen tuts auch nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt