Mütter- und Schwangerenforum

weiter machen oder nicht?!

08.09.2010 19:05
Guten Tag liebe Mamas ,
ich habe ein Problem.
Und zwar ich habe seit über 40tagen Meine Mens nicht.
und der arzt will noch 3wochen warten und dann die regel einleiten.
alle urin wie auch bluttest waren schwangerschaft negativ.

lohnt es sich den jetzt weiter zu herzeln .?
oder bleibt eh kein baby hängen?

ich denke nämlich solange wie keine regel da ist bleibt auch kein baby hängen. weil es ja dann durch die eingeleitete regel raus gespüllt wird.
oder irre ich mich da.

ich halte das verdammte warten nicht aus . und bin am überlegen morgen zum arzt zu gehen und die mens sofort einleiten zulassen.

bitte helft mir wenn ihr bissel ahnung davon habt.
danke
  • ja   81.25%

  • nein   18.75%

Abgegebene Stimmen:
16

zuckerlie
15684 Beiträge
08.09.2010 19:10
Herzeln könnt Ihr doch trotzdem, auch wenn jetzt bis zur Mens kein Baby mehr entsteht.. soll ja auch noch Spaß machen und nicht nur dem einen Zweck dienen
08.09.2010 19:14
Zitat von zuckerlie:

Herzeln könnt Ihr doch trotzdem, auch wenn jetzt bis zur Mens kein Baby mehr entsteht.. soll ja auch noch Spaß machen und nicht nur dem einen Zweck dienen

ach du süße zuckerli du hast ja recht. herzeln sollte man aus spass und nicht als muss.
aber im endeffekt ist meiner vermutung ja richtig. also kann cih ja zum arzt gehen und sagen ich möchte nicht mehr warten bis sie es einleiten.
zuckerlie
15684 Beiträge
08.09.2010 19:19
Zitat von Alina88:

Zitat von zuckerlie:

Herzeln könnt Ihr doch trotzdem, auch wenn jetzt bis zur Mens kein Baby mehr entsteht.. soll ja auch noch Spaß machen und nicht nur dem einen Zweck dienen

ach du süße zuckerli du hast ja recht. herzeln sollte man aus spass und nicht als muss.
aber im endeffekt ist meiner vermutung ja richtig. also kann cih ja zum arzt gehen und sagen ich möchte nicht mehr warten bis sie es einleiten.


Ich kenn mich jetzt mit dem Einleiten der Mens auch nicht so aus.. ich denke Dein Arzt will nur deshalb damit warten, weil das ja auch ein ordentlicher Eingriff in Deinen Körper ist und er ihm und der Natur wahrscheinlich lieber noch ein bißchen Zeit geben möchte, damit die Natur das selber regelt.. weiß nicht, obs Probleme mit der Regelmäßigkeit der anschließenden Zyklen geben kann...
Eine Freundin von mir, die auch hier im Forum ist, die wartet schon bald 2 1/2 (!) Monate auf ihre Tage...

Letztenendes kannst Du den Arzt ja nochmal genau fragen, welche Risiken mit so einer Einleitung verbunden ist, der weiß das bestimmt am besten... drücke Dir ansonsten die Daumen, dass die Mens gaaaaaanz schnell eintrudelt und Ihr fleißig weiterüben könnt und bald ein positiver Test in Deinen Händen liegt
08.09.2010 19:43
danke zuckerli und dir auch bald einen positiven test in die hand wünsch und das es gesund und munter auf die welt kommt . einen junge wünsch ich dir sie sind pflegeleichter
08.09.2010 20:28
Ach süße was hastn du wieder für sachen Aber warum will der Arzt 3 Wochen warten bis er die Mens einleitet? Ist doch wurst ob in 3 Wochen oder übertrieben "morgen" oder?
09.09.2010 11:27
Zitat von Janine220788:

Ach süße was hastn du wieder für sachen Aber warum will der Arzt 3 Wochen warten bis er die Mens einleitet? Ist doch wurst ob in 3 Wochen oder übertrieben "morgen" oder?

ja das denke ich auch egal ob heute doch in tausendtagen. er denkt bzw hat er es gesehen seit 2wochen schon an einen ultraschall das meine tage auf den weg sind.., aber wenn ich so in meine schlüppi gucke alles weiss, vielelicht denkt der das es doch ncoh von alleine kommt keine ahnung.
09.09.2010 12:15
Mh ist ja schon irgendwie komisch Wann hastn den nächsten Arzttermin?
09.09.2010 12:17
Zitat von Janine220788:

Mh ist ja schon irgendwie komisch Wann hastn den nächsten Arzttermin?

vom 27.09 bis 2.10 soll ich mal rum kommen.
09.09.2010 12:40
Also erstmal moechte ich dich beruhigen. Bei mir wurde die regel an tag 107 medikamentoes ausgeloest. also ich war an tag 92 beim FA und der hat mir welche gegeben zum ausloesen. Die hab ich diesen zyklus auch wieder genommen weil sie auch zyklusregulierend sind. Der FA hat mir auch gleich gesagt: Die tabletten verhindern eine schwangerschaft NICHT. -> heist bei mir jetzt: wenn ich nicht schwanger bin kommt meine regel durch die medis am ZT32 wenn ich schwanger bin dann bleibt sie halt aus.
also keine angst, selbst wenn du jetzt noch einen Eisprung bekommst und es in den 3 wochen klappt, wird da nix raus-/weggespuelt.
11.09.2010 19:27
Zitat von fantaboy:

Also erstmal moechte ich dich beruhigen. Bei mir wurde die regel an tag 107 medikamentoes ausgeloest. also ich war an tag 92 beim FA und der hat mir welche gegeben zum ausloesen. Die hab ich diesen zyklus auch wieder genommen weil sie auch zyklusregulierend sind. Der FA hat mir auch gleich gesagt: Die tabletten verhindern eine schwangerschaft NICHT. -> heist bei mir jetzt: wenn ich nicht schwanger bin kommt meine regel durch die medis am ZT32 wenn ich schwanger bin dann bleibt sie halt aus.
also keine angst, selbst wenn du jetzt noch einen Eisprung bekommst und es in den 3 wochen klappt, wird da nix raus-/weggespuelt.


juhu meine größte angst genommen vielen lieben dank
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt