Mütter- und Schwangerenforum

welch mittelchen beinflussen den eisprung?

phienchen
30 Beiträge
03.02.2009 09:13
hallo ihr lieben,
hab da mal gehört,dass es einige mittelchen geben soll,die den eisprung beeinflussen.......
wisst ihr welche damit gemeint sind?
bin euch für jeden tip sehr dankbar
DieWeibliche
17 Beiträge
03.02.2009 09:39
hey hallo was genau ist denn dein Problem, hast du keinen Eisprung?

Bei mir wäre das so, mir hat der Frauenarzt gesagt ich produziere zu wenig Schleimhaut und weiß´auch nicht genau womit ich das verstärken kann

Lg
curly0503
592 Beiträge
03.02.2009 10:07
Ich habe zur Regulierung von meinem Zyklus Pulsatilla genommen.
Auch Mönchspfeffer (Tabletten) sind sehr gut.
Dann pendelt sich der Hormonhaushalt nach ca. 3 Monaten wieder ein.
Bei mir gings recht schnell.
Kanns nur empfehlen.
phienchen
30 Beiträge
03.02.2009 11:18
danke....
hatte gefragt,da mein zyklus nicht sehr regelmässig ist und weil ich schon seit 2,5 jahren versuche schwanger zu werden.....
dachte,dass man vielleicht mit solchen mittelchen der natur ein wenig auf die sprünge helfen könnte
und wie siehts eigentlich mit den ovulationstestes aus?
weiss da jemand rat?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt