Mütter- und Schwangerenforum

Welche Nebenwirkung hattet ihr von Utrogest??

kristin23
20 Beiträge
08.03.2012 23:01
  • Müdigkeit/Schwindel   75%

  • Übelkeit/Verstopfung   25%

Abgegebene Stimmen:
4

SchneggeOnTour
1213 Beiträge
08.03.2012 23:18
weder noch..
08.03.2012 23:20
Alles!

Übelkeit, Schwindel.. Hitzewallungen.. ich bin sogar zusammen gebrochen und konnte nicht mehr aufstehen.

Aber ich hab den großen Fehler gemacht, die letzte Kapsel hatte ich 1 Stunde vor dem Schlafen gehen eingenommen.. Ich sollte sie laut FA immer kurz bevor ich einschlafe einnehmen... Nun, ich hatte es immer ohne Probleme vertragen. Nur die letzte nicht.

Luni
31770 Beiträge
09.03.2012 07:37
Hatte keine Nebenwirkungen.
FrauH.
328 Beiträge
09.03.2012 07:50
Bis auf den Durchfall alles. Ich hab fast 20 Std geschlafen und konnte nichts essen. Hab mich vor allem essbarem geekelt. Konnte zum Schluss nicht mal mehr hören, wenn der Kühlschrank aufgemacht wurde. Da musste ich schon würgen... aber im 4. Monat durfte ich es absetzen und 2 Tage später war ich das blühende Leben
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 07:51
gar keine, bin total glücklich, dass ich es nehmen konnte und meine Hanna die Blutungen dadurch überlebt hat!
Mama-Kerstin
119 Beiträge
09.03.2012 11:32
ohh gott ich hatte alles mir giengs noch nie so schlecht wie in dieser zeit mir war übel egal obich gegessen hab oder nichich war müde bin überall eingeschlafen und wenn ich dann mal wach war hab ich dass was ich gegessen hatte wieder ausgebrochen. War froh als ich es endlich absetzen konnte.
kristin23
20 Beiträge
11.03.2012 16:36
Ich habe es zur vorbeugung bekommen (werte standen noch aus)
Naja so richtige nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt bis auf verstopfung...
ich will morgen mal anrufen bei meiner FÄ ob ich es absetzen darf weil ich bin jetzt ES+13 und der ss test den ich gemacht habe war negativ aber ich habe mens schmerzen so als ob die mens nich raus darf ka.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt