Mütter- und Schwangerenforum

welche ovus könnt ihr empfehlen

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
13.03.2013 09:59
hallo ich gucke die ganze zeit schon nach ovus aber da gibt es ja so viel und mit verschiedenen angaben wie 20 oder 25...welchen könnt ihr mir empfehlen...
MamiPB
153 Beiträge
13.03.2013 10:36
Hausmarke v Rossmann
EarlyBird
4961 Beiträge
13.03.2013 11:17
Ich kann dir die digitalen von Clearblue empfehlen. Die sind zwar eher teuer, aber haben bei mir super funktioniert. Vor allem gibt es kein Stricheraten wie bei den anderen Tests, da du durch das angezeigte Smiley ein eindeutiges Ergebnis bekommst. Also mir waren sie das Geld wert und ich bin damit ja auch schwanger geworden.
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
13.03.2013 11:29
Zitat von EarlyBird:

Ich kann dir die digitalen von Clearblue empfehlen. Die sind zwar eher teuer, aber haben bei mir super funktioniert. Vor allem gibt es kein Stricheraten wie bei den anderen Tests, da du durch das angezeigte Smiley ein eindeutiges Ergebnis bekommst. Also mir waren sie das Geld wert und ich bin damit ja auch schwanger geworden.


ja nach den ovus hab ich auch schon geschaut da sind aber immer nur 7 oder 10 drin und ich weiß echt momentan nicht wie mein zyklus ist
13.03.2013 12:02
Ich habe auch die von Clearblue- da muss man nicht lange was auswerten!
13.03.2013 12:03
clearblue digital-ist idiotensicher
hatte nie lust zu rätseln ob da jetzt ne linie ist oder nicht.........
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt