Mütter- und Schwangerenforum

welcher zeitpunkt ist gut für einen SS Test? )

27.09.2010 22:29
huhu^^ hab da mal ne frage:

hatte mich vor 2 wochen testen lassen [ ss ] hatte um die zeit rum meinen ES und der test war negativ. so jetzt habbi seit 2 tagen meine tage net [ 2 tage überfällig ] und werd langsam aber sicher ein wenig nervös. ^.^

wollte mal fragen ab wann ich testen soll? wann ist das ergebnis am sichersten und am deutlichsten?
soll ich noch 1 woche warten oder noch länger oder soll ich diese woche schon testen?

LG Katy
Poca
43519 Beiträge
27.09.2010 23:01
Also wenn du drüber bist, kannst du jetzt testen (ab NMT).
Allerdings verstehe ich nicht, was du meinst, du hast dich "vor zwei Wochen auf ss" um die ES-Zeit testen lassen.
28.09.2010 11:59
dacht vor 2 wochen ich wäre schwanger. doch das war an dem tag wo ich es hatte. gilt also net.

hab grad getestet aber is negativ. bin trotzdem 3 tage drüber.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt