Mütter- und Schwangerenforum

Welches ist die beste Stellung um schwanger zu werden?

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4096 Beiträge
29.03.2009 22:49
Welches ist die beste Stellung um schwanger zu werden?
Ich hoffe es ist nicht zu privat für einige für euch?!
29.03.2009 22:50
Puuuh, ich kann mich nicht mehr richtig erinnern in welcher Stellung mein Kleiner gezeugt wurde...entweder wars Reiter oder Missionar...
MarryPoppins
384 Beiträge
29.03.2009 22:51
also ich bin ja ohne probleme schwanger geworden aber ich habe mal gelesen das die missionarsstellung am besten ist und wenn man danach eine KERZE(wie beim sport) macht damit das sperma halt gescheit reinläuft...
ob das wirklich stimmt weiss ich nicht..
Mami2008
193 Beiträge
29.03.2009 22:52
na das ist ne frage...denke es wäre eine Stellung geignet wo das Sperma ne so schnell rausläuft.........oder????
Blueberry82
4096 Beiträge
29.03.2009 22:52
ich hoffe, ich bin nicht zu direkt mit meiner Frage aber wir haben schon so viel probiert und nichts ist passiert.
kijella
1205 Beiträge
29.03.2009 22:53
also die stellung ist total egal hauptsache du versuchst die kleinen schwimmer alle bei dir zu behalten für mindestens 15-20 minuten
viel erfolg
mein-schatz
2457 Beiträge
29.03.2009 22:54
also für mich persönlich gibt es keine beliebte stelle um schwanger zu werden ich meine wenn der lümmel doch drinne ist und trifft hat es sich doch schon erledigt...
29.03.2009 22:55
Ich denke auch, dass es keine bestimmte Stellung gibt...

Wir haben auch schon in allen möglichen Stellungen gepoppt...über 15 Monate lang...und ich bin trotzdem noch nicht schwanger
Blueberry82
4096 Beiträge
29.03.2009 22:55
Zitat von kijella:

also die stellung ist total egal hauptsache du versuchst die kleinen schwimmer alle bei dir zu behalten für mindestens 15-20 minuten
viel erfolg


Danke für den "viel Erfolg". Ich weiss auch nicht, aber ich versuch es zu behalten und nicht auf Toilette zu müssen, aber es klappt einfach nicht.
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.03.2009 22:57
Ich denke nicht das es eine bestimmte Stellung gibt durch die man schneller schwanger wird,entweder es klappt oder es klappt nicht.
29.03.2009 22:57
Ich weiß, das hörst Du immer wieder....
...den Satz habe ich auch gehasst:
- Mach Dir keinen Stress! Der Kopf muss frei sein!-
29.03.2009 22:59
Zitat von Blueberry82:

Zitat von kijella:

also die stellung ist total egal hauptsache du versuchst die kleinen schwimmer alle bei dir zu behalten für mindestens 15-20 minuten
viel erfolg


Danke für den "viel Erfolg". Ich weiss auch nicht, aber ich versuch es zu behalten und nicht auf Toilette zu müssen, aber es klappt einfach nicht.


Wieso klappt es nicht?

Also wenn mein Schatzi gekommen ist, bleibt er manchmal noch ein paar Minütchen (2-4 Minütchen) in mir drin und dann, wenn er raus geht halte ich meine Hand davor....sonst würd auch gleich ein Teil rauslaufen...
Dann bleiben wir meistens eh noch eine Weile liegen und sind auf Wolke 7 und nach ca. 10 - 30 Minuten stehen wir auf...ja und dann geh ich erst aufs Klo. Ich denke auch immer, dass dann da alles mit raus kommt...aber manchmal merk ich ne Stunde später, dass da noch viel mehr drin is....
Sorry für die ausführliche Beschreibung....aber ich will nur helfen...
29.03.2009 22:59
Zitat von kijella:

also die stellung ist total egal hauptsache du versuchst die kleinen schwimmer alle bei dir zu behalten für mindestens 15-20 minuten
viel erfolg

ich bin sofort aufs klo gerannt und war dann trotzdem schwanger also ich bin nicht aufs klo, weil ich nicht schwanger werden wollte
LeaMia0809
18644 Beiträge
29.03.2009 23:01
Zitat von kijella:

also die stellung ist total egal hauptsache du versuchst die kleinen schwimmer alle bei dir zu behalten für mindestens 15-20 minuten
viel erfolg


Genau... hab mal gehört, dass man danach ruhig liegen soll und die Füße hochlagern soll, so dass nichts "rausläuft" mensch hört sich das komisch an...
29.03.2009 23:01
Zitat von josie:

Ich weiß, das hörst Du immer wieder....
...den Satz habe ich auch gehasst:
- Mach Dir keinen Stress! Der Kopf muss frei sein!-


Und warum sagst du diesen verhassten Satz dann???
Der Kopf muss frei sein ist ja nett gemeint. Aber es ist unmöglich.
Klar, wenn ich grade ein Haus baue, auf einer Weltreise bin oder im Lotto gewonnen habe, dann denke ich vielleicht nicht ständig an den Kinderwunsch. Aber im normalen Alltag klappt es einfach nicht, an was anderes zu denken. Wenn ich dir sag, denk nicht an ein rosa Kaninchen......an was denkst du dann???? Richtiiich, an ein rosa Kaninchen
Es gibt soooooooo viele Mädels hier aus dem Forum, die trotz hibbeln auf ein Baby schwanger wurden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt