Mütter- und Schwangerenforum

Welches/Erfahrungen Kinderwunschzentrum MV/Berlin/Brandenburg

AngiMaus92
363 Beiträge
30.03.2015 14:21
Huhu
Ich sollte mir einen Termin für ein Kimderwunschzentrum besorgen. In Rostock sind die Termine schon ende September, das wäre allerdings mein Wunschzentrum gewesen.
Nun bin ich nach Berlin ausgewichen. Wie sind eure Erfahrungen dort?Wo wart ihr in den Behandlung? Einen Termin hätte ich jetzt im Zentrum am Innsbrucker Platz!Nun sagt meine Kollegin aber die in Tempelhof sind besser Ich bin total verunsichert
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Lg
30.03.2015 14:25
Ich persönlich habe keine Erfahrung, aber eine Freundin.
Hier in Hellersdorf ist eine Klinik , in der hatte ich auch meine Fd.

Frage mal Putsch, die meine ich auch oben.
Putsch
26805 Beiträge
30.03.2015 14:29
Ich war in Hellersdorf und mittelmäßig zufrieden. Nach 3 Monaten war ich schwanger, aber es gibt bessere in Berlin.

Tempelhof soll toll sein!
Wäre das nicht am anderen Ende der Stadt, dann wäre ich dorthin gegangen.
AngiMaus92
363 Beiträge
30.03.2015 14:51
Danke für die Antworten
Denn werde ich morgen mal in Tempelhof anrufen und nachfragen wie die Termine dort sind
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt