Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 12:44
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

...

Nee, ist nicht! Ich nehme nicht Deine.


Ahhhhhh ich hasse dieses iPad. Da siehst du mal wie ich mich freue, dass ich noch nicht mal mehr lese, was für einen Mist ich schreiben es sollte natürlich KEINE heißen. Sorry

Ich hab's mir schon gedacht. Fand es aber trotzdem lustig


Na wenigstens Sorge ich hier mit meinen Tippfehlern für Belustigung das werden DEINE Zwillinge meine liebe
elvirajohn
1750 Beiträge
11.03.2014 13:20
also bei dem explodierten hcg sieht es fuer mich aus wie D R I L L I N G E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.03.2014 13:43
Herzlichen glückwunsch!!! Schon toll wenn man es gesagt bekommt, gell?
Aaaaaaah ich freu mich und bin ultragespannt auf den 31.
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 13:50
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Danke, Ninchen


Aber gerne doch ich bin gerad mit dir aufgeregt, weil ich mich so für dich freue ach was ein schöner Tag. Ich versuche dir das jetzt mal so nach zu machen

Natürlich machst Du das jetzt genau so nach. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, da muss das jetzt auch passen
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 13:51
Zitat von elvirajohn:

also bei dem explodierten hcg sieht es fuer mich aus wie D R I L L I N G E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du machst mir Angst
Ich hab doch nur zwei Arme. 3 kann ich doch gar nicht gleichzeitig halten
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 13:52
Zitat von justmarried83:

Herzlichen glückwunsch!!! Schon toll wenn man es gesagt bekommt, gell?
Aaaaaaah ich freu mich und bin ultragespannt auf den 31.

Danke
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 13:56
@Elvira: nach einer Kryo muss man wohl übrigens keine Pause machen, es wäre aber sinnvoll um etwas Ruhe einkehren zu lassen. Laut meinem Doc ist eine entspannte Grundstimmung sehr wichtig für den Erfolg. Es wäre aber bei einem Frischzyklus z.B. möglich in dem Zyklus, der direkt auf die Kryo folgt mit der Downregulierung fürs lange Protokoll zu beginnen (wenn das lange Protokoll Sinn macht). Somit wäre der Zyklus dann nicht ungenutzt.
Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 14:06
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Danke, Ninchen


Aber gerne doch ich bin gerad mit dir aufgeregt, weil ich mich so für dich freue ach was ein schöner Tag. Ich versuche dir das jetzt mal so nach zu machen

Natürlich machst Du das jetzt genau so nach. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, da muss das jetzt auch passen



Ja, dass finde ich auch es wäre wunderbar. zwei Krebse kugeln in den Winter
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 14:21
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Danke, Ninchen


Aber gerne doch ich bin gerad mit dir aufgeregt, weil ich mich so für dich freue ach was ein schöner Tag. Ich versuche dir das jetzt mal so nach zu machen

Natürlich machst Du das jetzt genau so nach. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, da muss das jetzt auch passen



Ja, dass finde ich auch es wäre wunderbar. zwei Krebse kugeln in den Winter

Das klingt super. Genau so machen wir es
Haase
1517 Beiträge
11.03.2014 21:34
Zitat von Seesternchen:

So, jetzt noch ein paar Details:

das Blut wurde direkt in der Kiwu untersucht, so dass ich ein Weilchen im Wartezimmer sitzen musst bis ich zum Gespräch rein bin. So hab ich dann aber auch direkt das Ergebnis bekommen.

Mein HCG liegt bei über 8700. Das ist wirklich ziemlich hoch (bin bei PU+22). Somit könnte es tatsächlich sein, dass wir Zwillinge bekommen. Das muss aber nicht unbedingt sein. Genau werden wir das dann am 31. erfahren. Da haben wir den Termin zum Ultraschall. Wir müssen uns also gedulden. Die Woche vorher geht leider bei mir beruflich bedingt nicht. Der 22. wäre zwar auch noch möglich gewesen, aber dann hätte ich alleine gehen müssen. Beim ersten Ultraschall möchte ich meinen Mann gerne dabei haben... und er möchte das natürlich auch. Also wird der erste US eben bei 8+0 gemacht.

Jetzt muss ich mich leider auf die Arbeit konzentrieren... weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll


elvirajohn
1750 Beiträge
11.03.2014 22:44
Zitat von Seesternchen:

@Elvira: nach einer Kryo muss man wohl übrigens keine Pause machen, es wäre aber sinnvoll um etwas Ruhe einkehren zu lassen. Laut meinem Doc ist eine entspannte Grundstimmung sehr wichtig für den Erfolg. Es wäre aber bei einem Frischzyklus z.B. möglich in dem Zyklus, der direkt auf die Kryo folgt mit der Downregulierung fürs lange Protokoll zu beginnen (wenn das lange Protokoll Sinn macht). Somit wäre der Zyklus dann nicht ungenutzt.
ich werde am donnerstag sehen, was die in der klinik zu sagen haben. wenn ich meine eisbaerchen nicht sofort haben kann, dann werden sie verworfen und wir gehen gleich in eine andere klinik. ich hoffe mein schatz hat morgen glueck und bekommt einen termin in der neuen klinik. also , weiss ich eigentlich erst donnerstag, wie es weitergehen soll.
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 23:02
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Seesternchen:

@Elvira: nach einer Kryo muss man wohl übrigens keine Pause machen, es wäre aber sinnvoll um etwas Ruhe einkehren zu lassen. Laut meinem Doc ist eine entspannte Grundstimmung sehr wichtig für den Erfolg. Es wäre aber bei einem Frischzyklus z.B. möglich in dem Zyklus, der direkt auf die Kryo folgt mit der Downregulierung fürs lange Protokoll zu beginnen (wenn das lange Protokoll Sinn macht). Somit wäre der Zyklus dann nicht ungenutzt.
ich werde am donnerstag sehen, was die in der klinik zu sagen haben. wenn ich meine eisbaerchen nicht sofort haben kann, dann werden sie verworfen und wir gehen gleich in eine andere klinik. ich hoffe mein schatz hat morgen glueck und bekommt einen termin in der neuen klinik. also , weiss ich eigentlich erst donnerstag, wie es weitergehen soll.

Ein Klinikwechsel ist sicher eine gute Idee. Ihr scheint da ja echt einen Saftladen erwischt zu haben.
Ich drücke Dir aber trotzdem erstmal die Daumen für die verbliebenen Eisbärchen.
11.03.2014 23:33


Freu mich sooooo sehr für dich =)

Und ob du willst oder nicht, Daumen für doppeltes Glück sind gedrückt
elvirajohn
1750 Beiträge
12.03.2014 22:35
so......der countdown laeuft......die klinik werde ich morgen auseinandernehmen inkl. der klinikleitung, mit der wir auch einen termin haben. mein schatz hat gesagt ich darf mich richtig austoben. na, das lass ich mir nicht entgehen.......wenn ich schonmal darf

egal, was morgen dabei rauskommt. der termin in der neuen klinik steht bereits fuer den 20.03.

@seesternchen.....wie gehts dir denn mit deinem superknaller hcg ???? menno......jetzt muessen wir noch soooooo lange auf ein bildchen warten.......hmmmpfffffffffffffffffffff
elvirajohn
1750 Beiträge
14.03.2014 10:43
seesternchen???????????????????????????????????? HAAAALLLLOOOOO!!!!!!!! wo bist du?????????????????? wie geht es dir denn?????????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt