Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
14.03.2014 15:23
Elvira, dass frage ich mich auch schon. Zuletzt war sie am 12.03. online. Ich hoffe, sie hat einfach viel zu tun auf der Arbeit, denn ich mache mir ein wenig Sorgen.
twiity
2072 Beiträge
17.03.2014 21:10
Zitat von Seesternchen:

Hallo mein kleines Wunder,

ich bin mir sicher, Du bist irgendwo da draußen und sehnst Dich genauso sehr danach uns kennenzulernen, wie wir uns danach sehnen Dich endlich kennenlernen zu dürfen.
Leider schaffen Mama und Papa das nicht ganz alleine Dir den Weg zu uns zu weisen. Das darfst Du aber jetzt nicht falsch verstehen. Das heißt nämlich ganz sicher nicht, dass wir uns keine Mühe geben und auch nicht, dass wir uns weniger lieben. Es heißt vor Allem aber auch nicht, dass wir uns ein gemeinsames Leben mit Dir nicht wünschen oder Dich weniger lieben.
Wir wünschen es uns so sehr. Wir möchten mit Dir zusammen lachen und weinen, für Dich da sein, wenn Du uns brauchst und auch dann, wenn Du es mal nicht tust. Wir möchten Deinen ersten Schrei mit Dir erleben und Dein erstes Lachen, Dein erstes Wort, Deinen ersten Schritt und sogar Deinen ersten Wutanfall. Wir möchten erleben, wie Du das erste Mal hinfällst und auch, wie Du das erste Mal wieder aufstehst. Eines Tages möchten wir uns mit Dir freuen, wenn Du das erste Mal verliebt bist, mit Dir weinen, wenn Du Liebeskummer hast. Wir werden immer für Dich da sein, welchen Weg auch immer Du später für Dich wählen wirst.

Um das alles zu ermöglichen haben wir uns jetzt Hilfe geholt. Also wundere Dich nicht, wenn Du hierher gerufen wirst und uns nicht sofort entdecken kannst. Verschwinde nicht gleich wieder weil Du Dich in einem seltsam anmutenden Gefäß befindest und nicht direkt bei mir, Deiner Mama. Bitte verzweifle dort nicht. Mach es Dir einfach gemütlich und pass gut auf Dich auf. Es ist nur für ein paar Tage. Wenn Du in der kurzen Zeit ganz tapfer bist, kannst Du ganz schnell zu mir umziehen. Und da darfst Du Dir dann eine kleine 1-Zimmer-Wohnung einrichten... na gut, wenn es unbedingt sein muss auch eine 1-Zimmer-Villa. Ich verspreche Dir, dass es Dir dort an nichts fehlen wird. Und wenn es Dir da dann zu eng wird, darfst Du in Papas und meine Arme umziehen.

Bitte, mein Schatz, komm ganz bald zu uns!
hab pipi in den augen schöner kann mansnicht schreiben!!!
18.03.2014 23:25
Langsam mach ich mir um Seesternchen Sorgen.
elvirajohn
1750 Beiträge
19.03.2014 09:23
Zitat von Modecat:

Langsam mach ich mir um Seesternchen Sorgen.
wir fragen uns alle schon, wo sie denn ist. ich hoffe, alles ist ok .
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.04.2014 08:48
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Modecat:

Langsam mach ich mir um Seesternchen Sorgen.
wir fragen uns alle schon, wo sie denn ist. ich hoffe, alles ist ok .

Guten morgen mâdelssss ich war immer eine stille mitleserin weil wir noch nicht so weit sind und wollte erst einmal lesen...nun ka ich mache mir auch sorgen um seesternchen Hmmm...in nem anderen tread haben wir sogenannte patinnen das wenn etwas ist das man demjenigen das schnell schreibt oder anruft und der leitet es dann an die gruppe weiter ...hmmm seesternchen
brina15
2479 Beiträge
12.04.2014 20:24
hallo so wie ich mit bekomme hat es bei seesternchen jetzt geklappt. wie oft war sie in der klinik
14.04.2014 13:12
Wo ist See'sternli nur ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt