Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ihr es euch aussuchen könntet....

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
09.05.2009 11:36
....welches Geschlecht euer Wurm haben sollte.....
Die Frage interessiert mich, da ich vor kurzem mal gelesen hab, dass man das Geschlecht auch so ein bißchen mit beeinflussen kann beim herzeln. Bei einem Jungen sollte man wohl genau zum ES basteln, da sich die männlichen Chromosomen nicht so lange halten wie die weiblichen.
Ich denke den meisten hier ist es sicher piep-egal was es wird, hauptsache schwanger und ein gesundes Kind auf die Welt bringen aber vielleicht hat ja die ein oder andere schon so ein kleinen Wunsch was es werden sollte und nimmt solche "Tipps" mit beim herzeln??
Wir würden uns schon gern nen kleinen Buben wünschen, aber ein Mädchen ist natürlich auch absolut ok (bitte nicht verurteilen ), hauptsache gesund und glücklich. Aber ich gebe zu seit ich das gelesen hab versuchen wir schon den ES genau abzupassen. Was natürlich auch nicht so einfach ist und man eigentlich auf gut Glück los legt
Eure Meinungen würden mich mal interessieren.
Liebe Grüße und ein schönes WE!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.05.2009 11:40
ganz ehrlich mir ist es egal, hauptsache gesund! Wir haben eine Jungen, es wäre schön wenn das nächste ein Mädel wird doch wenn nicht dann haben wir eben 2 Jungen. Ich mach mir da keine gedanken drum.
jenny
3908 Beiträge
09.05.2009 11:43
also mein zweites kind wird ein mädchen
Engelchen85
712 Beiträge
09.05.2009 11:43
mir ist das geschlecht des kindes auch egal hauptsache das kind ist gesund und munter
09.05.2009 11:46
MÄDCHEN.... mein Freund will unbedingt n Jungen, aber ich wüsste net was anziehn etc... ich liebe Rosa.... hihi
Piratenbraut
6704 Beiträge
09.05.2009 11:47
O-Ton meines Mannes gestern Abend:
"Ab sofort haben wir nur noch ab ES Sex!"
Mit der Begründung das die männlichen Spermien schneller seien als die weiblichen
aber letztendlich ist es uns egal, hauptsache gesund!
NochOhne32
17890 Beiträge
09.05.2009 11:48
*mal-mitmachen-möcht-und-mich-outen-tue*
.
Da ich eigentlich schon immer 2 Kinder haben wollte, wären mir Zwillinge am liebsten.... Ein Junge und ein Mädchen....
.
Aber ich glaub, des lässt sich noch weniger beeinflussen, wie das Geschlecht des Kindes ....
.
Aber vor allen Dingen möchte ich, dass mein Kind / Kinder gesund und munter sind.....
.
psst... und wenn wir schon mal dabei sind.... dann hätte ich gern noch kluge, schöne, beliebte und vom Glück verfolgte Kinder...
.
Lg Manu
09.05.2009 11:49
ich würde mir 1 jungen und 2 mädels wünschen, aber ob das klappt weiß ich auch nicht. es is ja egal, hauptsache gesunde kinder.
09.05.2009 11:51
huhu

ich wär erstmal froh wenn es überhaupt klappen würde.

wenn es dann geklappt hat dann wär ich froh, wenn es einfach gesund heranwächst.

das geschlecht wär wurst
mein-schatz
2457 Beiträge
09.05.2009 11:58
ich habe ne tochter und bekomme einen jungen jetzt
Dani8685
1155 Beiträge
09.05.2009 12:10
Uns war das immer egal was es wird. Hauptsache gesund!!
09.05.2009 13:17
Klar die Hauptsache gesund aber dennoch hat man doch ein insgeheimen wunsch!
Ich wollte immer ert ein jungen dann ein mädchen, so das der große bruder auf die kleine schwester achtet, und so war es auch!
Und da ich aber mehr kinder wollte wollte ich die reihe weiter gehen lassen! Also bekam ich ich Junge, ein Mädchen, ein Junge und wieder ein Mädchen so wie ich es mir gewünscht habe! Und ich würde mich sehr freuen wenn dieses Baby auch ein Junge wird!

Wir haben schon ein Jungsnamen von der 8. SSW an! Mein Mann redet nur von IHM, gut er hat ein Bauchgefühl auf der er sich verlassen kann, es hat ihn noch nie im stich gelassen!

Also ich denke da so wie du!
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
09.05.2009 13:23
Mein größter wunsch war es einen Jungen zu bekommen
Darauf hoffe ich auch bei dem nächsten Kind.
LeaMia0809
18644 Beiträge
09.05.2009 13:23
Klar die hauptsache ist GESUND!
Mein Freund hat sich beim ersten Kind einen Jungen gewünscht, tja wurde ein Mädel, ich wollte ja eins. Beim zweiten wollten wir beide einen jungen aber nun wird es wieder ein Mädel und hergeben wollen wir sie nicht mehr
09.05.2009 13:25
ich wollte ein mädchen und hab eins bekommen..beim zweiten kind möchte ich gerne wieder ein mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt