Mütter- und Schwangerenforum

Wer fängt mit dem Hibbeln ab März?

12.01.2009 11:17
Hallo Mädels,

die Frage steht schon oben. Ich habe zwar schon 2 Monaten gehibellt aber es hat leider nicht geklapt und deswegen habe ich mich erstmal entschieden das ich die Hyposensibilisierung mache. Da darf ich aber so 2 Monaten nicht schwanger werden deswegen kann ich im moment nicht üben auch wenn ichs gerne gemacht hätte. Hoffe das diese 2 Monaten schnell vorbei sind. Es ist schon notwendig bei mir weil ich sehr starke Allergie auf Gräse habe.
Somit suche ich Mädels mit den ich dann mithibbeln kann. Ist hier jemand der auch aus irgentwelchen Gründen erst später anfangen kann?
LG
30.01.2009 10:02
Keine da?????

lilalaunebär
330 Beiträge
30.01.2009 19:11
Doch ich hier...
Ich versuche zwar schon seit einem halben Jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht, denn ich habe meine Mens nicht und somit keinen Zyklus und auch keinen ES. Am 27. Februar beginnt aber meine Kiwu-Behandlung und dann könnte ich ab März mithibbeln
30.01.2009 19:21
Zitat von lilalaunebär:

Doch ich hier...
Ich versuche zwar schon seit einem halben Jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht, denn ich habe meine Mens nicht und somit keinen Zyklus und auch keinen ES. Am 27. Februar beginnt aber meine Kiwu-Behandlung und dann könnte ich ab März mithibbeln


Das ist ja cool doch noch jemand da. Freu

lilalaunebär
330 Beiträge
30.01.2009 19:24
Was ist denn eine Hyposensibilisierung? Sorry... habe ich noch nie gehört.
30.01.2009 19:27
Zitat von lilalaunebär:

Was ist denn eine Hyposensibilisierung? Sorry... habe ich noch nie gehört.


Habe vorher auch nicht gewust . Ich habe starke Allergie und mir werden kleine mengen von den Allergenen auf die ich allergisch reagiere gespritzt damit der Körper nicht mehr darauf reagiert. Letztes Jahr musste mein Mann mit mir ins Krankenhaus weil ich keine Luft bekam
lilalaunebär
330 Beiträge
30.01.2009 19:31
Achso, dann weiss ich was du meinst.
Das ist ja voll krass, worauf reagierst du denn so allergisch?
30.01.2009 19:36
Zitat von lilalaunebär:

Achso, dann weiss ich was du meinst.
Das ist ja voll krass, worauf reagierst du denn so allergisch?


Auf Gräser
lilalaunebär
330 Beiträge
30.01.2009 19:53
Das ist ja heftig. Hoffentlich bringt dir die Hyposensibilisierung Besserung.
Wie lange seid ihr denn jetzt schon am üben?
30.01.2009 20:22
Zitat von lilalaunebär:

Das ist ja heftig. Hoffentlich bringt dir die Hyposensibilisierung Besserung.
Wie lange seid ihr denn jetzt schon am üben?


Wir haben schon 2 Zyklen hinter uns. Da es im Dezember nicht geklapt hat wollte mein Mann das ich die Hyposensibilisierung mache. Mir viel es schwär weil ich Ihm endlich nach 7 Jahren dazu gebracht habe das es an der Zeit wäre ein zu kriegen. Er meinte aber das meine Gesundheit geht vor und für das Baby wäre es nicht gut
lilalaunebär
330 Beiträge
30.01.2009 20:59
Da hat er recht, die Gesundheit geht vor. Und für das Baby ist es immer besser wenn die Mami gesund ist. Na ja, und es sind ja auch nur 2 Monate.
Hast du denn einen normalen Zyklus?
30.01.2009 21:28
Zitat von lilalaunebär:

Da hat er recht, die Gesundheit geht vor. Und für das Baby ist es immer besser wenn die Mami gesund ist. Na ja, und es sind ja auch nur 2 Monate.
Hast du denn einen normalen Zyklus?


Na ja wie man es nimmt Meine Zyklen waren bis jetzt 29,30 und der letzte 26. Habe es vorher nicht so beobachtet. Jetzt weiß ich sogar das ich mein ES habe weil ich mich bei den Schmerzen krüme
Ich nehme seit letzte Woche Mönchspfeffer weil ich immer SB vor der Mens habe. Mal schauen was dieses Monat kommt.
Habe gelesen das Ihr schon seit 6 Monaten übt. Warum wolltest du keine Medikamente nehmen?
lilalaunebär
330 Beiträge
31.01.2009 17:54
Hallo Aschenputtel...
Die ersten Monate sind super schnell vergangen und ich habe gar nicht so viel darüber nachgedacht. Im November war ich dann bei meiner FA, die meinte ich solle noch warten, da es bis zu einem Jahr dauern kann bis sich der Zyklus eingependelt hat. Ich wollte ja meinem Körper auch Zeit geben. Ich habe jetzt einfach einen Termin in einer Kiwu-Klinik gemacht, bevor ich jetzt ewig einen neuen FA suche. Die haben mir gesagt ich hätte jetzt lang genug gewartet. Bin heute bei ZT 170, ist ganz schön erschreckend, so in Zahlen ausgedrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt