Mütter- und Schwangerenforum

Wer führt noch eine WE-Beziehung und ist am "Basteln"??

Gehe zu Seite:
01.10.2008 08:33
Halli halli

mein freund arbeitet in Dänemark und kommt jeden DO @home und muss meistens SO abend wieder los, da wir grad am üben sind hoffe ich mal, das es nicht all zu lange dauert, da wir uns ja nicht jeden tag sehen.

wer kann mitfühlen bzw mitreden??

seit alle lieb gegrüßt
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.10.2008 08:49
Zitat von Luksch:
Halli halli

mein freund arbeitet in Dänemark und kommt jeden DO @home und muss meistens SO abend wieder los, da wir grad am üben sind hoffe ich mal, das es nicht all zu lange dauert, da wir uns ja nicht jeden tag sehen.

wer kann mitfühlen bzw mitreden??

seit alle lieb gegrüßt


Zum Teil kann ich mitfühlen, da wir auch jahrelang eine We Beziehung geführt haben. Allerdings haben wir nie gehibbelt. Ich kann dir aber trotzdem versichern, das das schwanger werden auch trotz Fernbeziehung klappt auch wenn man seinen ES eigentlich gar nicht am We haben sollte
01.10.2008 08:57
dank dir schneeflocke. ich hoffe soooo sehr das es dewegen nich länger dauert

lg leene
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.10.2008 09:08
Das kann ich mir vorstellen. Vorallem wenn man seinen Eisprung eigentlich nicht am We haben sollte. Aber zum Glück verschiebt sich das ja immer mal wieder und zum anderen können die Spermen ja ein wenig darauf warten. Und da dein Mann von Do bis So daheim ist, sehe ich da eigentlich ganz gute Chancen .- Wünsche dir alles Gute damit es schnell klappt.

01.10.2008 09:22
joar, das hoffen wir auch wenn man sich hier mal rumhört veruschen es ja einige schon eeewigkeiten, habe mir deswegen diese gedanken gemacht..von wegen, oh mein gott und denn abrbeitet dein freund auch noch auswärts und ist in der woche kaum @home

aber alles wird gut
ladydana79
878 Beiträge
01.10.2008 09:26
also ich habe ne freundin die hat das wie du und es hat geklappt schneller als man denkt.....mein freund ist zwar täglich zu hause und denn monat wo ich schwanger geworden bin haben wir nur 4mal sex gehat...also es geht
01.10.2008 09:40
juhu ihr seit lieb nur positive nachrichten das freut mich. ja ich weiß aber ihr kennt das ja, von mir aus kann es jatzt SOFORT klappen hihi
01.10.2008 15:25
Mein freund wohnt in der schweiz und ich in deutschland. sehen uns also auch nur von do-so oder eben bis mo/di. je nachdem wie er arbeiten muss.
wir herzeln aber grundsätzlich recht häufig so 2-3 mal eigentlich eh jeden tag, manchmal auch noch wesentlich mehr. denke das wird die fehlenden tage ausgleichen, wobei es nun auch nicht wirklich allzuviele sind. es gibt natürlich wochen da sehen wir uns garnicht aber zum glück ist das bald alles rum wenn wir zusammenziehen.
ach ja, schwange rbin ich bisher nicht geworden
engelchen2008
39 Beiträge
01.10.2008 16:37
hallo Luksch

habe das gleiche Problem vielleicht noch ein wenig krasser...ich sehe meinen Schatz nur am we also nur 2 tage wenn ich mal Glück habe dann schon Freitag abend..wir planen auch ein Baby und sind gerade im ersten Übungsmonat ..mache mir auch keine allzu große Hoffnung bald schanger zu werden...mein ES ist genau in der Woche..naja aber man sollte niemals nie sagen vielleicht klappt´s ja schneller als man denkt lg engelchen
engelchen2008
39 Beiträge
01.10.2008 16:38
schanger= schwanger...wollt ich schreiben
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 16:41
hallo
bei uns is es auch schwierig, da mein freund im aussendienst is und manchmal übers we oder sogar wochenweise weg is...
is halt auch schwierig wg ES...
ich drück euch allen ganz ganz fest die daumen dass es bald klappt!!!
Poca
43522 Beiträge
01.10.2008 21:45
Hi, also ich hab zur Zeit auch eine WE-Beziehung. Sehe meinen Mann immer von Freitag Abend bis Montag früh. Ich bin jetzt im 14. ÜZ es hat leider noch nicht geklappt.
Marja
6987 Beiträge
01.10.2008 21:48
Bei uns ist es genau wie bei Poca und Ihrem Freund.
Mein Schatz und ich sehen uns auch nur am Wochenende von Fr. oder Samstag
bis Sonntag Abend.
Hat aber zum Glück relativ schnell am langen Osterwochenende geklappt
sindybe
3954 Beiträge
01.10.2008 21:50
hallo.
mein schatz ist auch nur von freitag bis montag früh halb zwei da. wir haben 10 monate gebraucht und das ergebnis sieht man ja unten in meinem ticker.
02.10.2008 08:10
hi ihr lieben

ach mensch, das tuuut sooo gut, zu lesen, das ich nicht die einzige bin die sich wuschig macht.

ich wünsche euch allen das es sooo schnell wie möglich klappt, lasst so viele armee-männers rein wie es nur geht

viele liebe grüße leene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt