Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrung mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue?

Pfirsichblüte
1 Beiträge
03.06.2012 18:55
Hallo ihr Lieben!

Ich bin hier Neuling und hoffe, dass mir einige mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können.

Mein größter Wunsch ist ein Baby! Vor einiger Zeit war ich auch schon mal schwanger, habe das Sternchen aber leider Ende des 3. Monats verloren. Da ich nun schon inzwischen 39 Jahre alt bin, bekomme ich ehrlich gesagt ein wenig die Panik, denn die Zeit läuft ja nun mal nicht rückwärts. Daher habe ich mir nun einen Fertilitätsmonitor von Clearblue besorgt um meine Chancen auf den richtigen Zeitpunkt fürs "Schnackeln" zu erhöhen.
Wer von euch hat Erfahrung mit diesem Monitor, gehört auch eher zu den "späten Müttern" und kann mir vielleicht mal sagen, wielange es bei ihr dauerte, bis eine Schwangerschaft eintrat.

Vielen Dank für eure Antworten! Es grüßt euch lieb die Pfirsichblüte!
Schnecki83
1503 Beiträge
03.06.2012 20:32
Ich bin zwar keine späte Mutter aber habe mit dem Monitor beim 1. Kind 1 Monat und beim 2. Kind 2 Monate gebraucht, war bei uns eine reine Timing Sache weil ich einen sehr langen Zyklus hatte. Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt