Mütter- und Schwangerenforum

wer hat erfahrungen mit maca oder l-arginin???

Knudde
854 Beiträge
07.10.2011 18:33
hallo ihr lieben,

mein partner hat ein sehr schlechtes spermiogramm... nur 1,1 mio. eihentlich haben wir uns zur icsi entschlossen aber nach dem ersten gespräch in der kiwu klinik kam die ernüchterung. wir sind selbstzahler und mit allen nötigen untersuchungen (zb. auch genetische Untersuchung) und der behandlung kommen wir auf rund 7000 € für den ersten versuch. wir sparen nun schon ein jahr aber der weg ist noch weit. jetzt hab ich von maca und l-arginin gelesen. das klingt ja alles sehr gut und ich habe auch nix negatives darüber gefunden.
nun würde ich gern wissen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt und ob es erfolg hatte.
danke schonmal für antworten Laughing out loud
Luni
31770 Beiträge
07.10.2011 18:36
Mein Mann hat Maca genommen, wir wissen aber nicht obs was gebracht hat, denn das Spermiogramm schwankt ziemlich von Mal zu Mal.
Knudde
854 Beiträge
07.10.2011 18:48
danke für deine antwort. wie ich sehe bist du ja schwanger. könnte also an maca gelegen haben. wie lange habt ihr vor der einnahme schon geübt???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt