Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat gute Erfahrungen mit Orthomol Fertil Plus ?

JessicaT
1351 Beiträge
15.11.2009 11:57
Hallo zusammen,
mein Mann nimmt sein gestern Orthomol Fertil Plus, hat es bei euren Männern geholfen?

LG
Jessica
15.11.2009 12:09
Hi,

also theoretisch kann man sich das Geld sparen, die Kombination die es letztendlich bewirkt bekommt man für kleines Geld im Drogeriemarkt.
Es geht sich ja nur um "Zink und Folsäure" das ist die entscheidende Kombination.
Den Tipp hab ich von FA/HA bekommen denn Orthomol ist schweineteuer. Sollte Dein Mann das also länger nehmen müssen würde ich auf Zink z.B. von Abtei umsteigen plus Folsäure z.B. Folio 400 aus der Apotheke.
Natürlich ist in Orthomol fertil noch mehr drin, aber die wichtige Kombination die ein Mann nehmen soll ist halt das Zink mit der Folsäure.
.
Aber zu Deiner eigentlichen Frage: Ja bei meinem Mann hat es geholfen, er hat es 2 Monate genommen und dann wurde ich schwanger. Ich gehe fest davon aus das ihm die Kombination auf die Sprünge geholfen hat.
Ich drück Euch mal feste die Daumen, ich nehm jetzt einfach mal das er es nimmt weil ihr einen Kinderwunsch habt??

LG Corinna
JessicaT
1351 Beiträge
15.11.2009 12:51
Das ist ja gut zu hören

Dann hoffen wir mal das es klappt, denn bei meinem Mann ist alles I.O bis auf das nur 10% beweglich sind, dass kann aber daher kommen das er sehr wenig Vitamine zu sich nimmt etc
hale61
722 Beiträge
15.11.2009 14:45
bei meinem mann hats geholfen, seine spermien waren nicht so gut, aber jetzt sind sie ok, aber bei uns hats noch nicht geklappt.
JessicaT
1351 Beiträge
16.11.2009 16:58
Wie lange versucht Ihr es schon?
hale61
722 Beiträge
16.11.2009 21:54
1 einhalb jahre
JessicaT
1351 Beiträge
19.11.2009 19:18
drücke dir die Daumen das es auch bald klappt bei euch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt