Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat heute noch sein ***NMT*** und keine Mens in Sicht?

Rabiha
724 Beiträge
28.07.2012 18:20
Hallo liebe Hibblerinnen
Heute ist wieder der Tag der Tage (schon fast Abend )
Bis jetzt ist keine Mens in Sicht, habe zwischendurch ganz minimal UL Ziehen aber nix dolles... Leider auch keinerlei Anzeichen für ne SS. Habe heute Mittag mit nem 10er mal getestet (habe mehrere bei Ebay gekauft) der war natürlich negativ Vielleicht lag es am Mittagsurin, solange keine Mens da ist kann man ja noch hoffen.
Geht es noch jemandem heute so? Ich habe die ganze Zeit (sorry) so nen "nasses" Gefühl und denke bei jedem Toi Gang das ich die Mens in Empfang nehme... Hab so ne unterschwellige Übelkeit, allerdings jetzt und nicht am morgen, grrr ist doch zum Haare raufen
Hoffentlich bleibt die Mens weg, ich werde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen sollte die Mens heute nicht mehr kommen, oder morgen früh.
28.07.2012 19:24
huhu
mir gehts so ähnlich. sollte meine mens heute vor einer woche schon bekommen. tut sich aber gar nix. habe gestern morgens getestet, negativ. mal schaun wie langs noch dauert
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt