Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat noch alles mit einem langen Zyklus zu kämpfen?

Gehe zu Seite:
LovelyLia
486 Beiträge
18.08.2013 22:06
Huhu, ich habe heute endlich mene mens bekommen. an ZT 50

Wer hat auch damit zu kämpfen?
Beim KIWU ist das echt blöd
Dani86
1118 Beiträge
18.08.2013 22:12
Ich hatte damit zu kämpfen dann hat mein Frauenarzt PCO fest gestellt. Habe Tabletten bekommen und bin innerhalb von ca 4 Monaten schwanger geworden mit meinem zweiten Wunschkind
BabyLennard
455 Beiträge
18.08.2013 22:12
ALTER und ich dachte meiner wäre schon lang. Bei mir hat er sich nun nach der Schwangerschaft auf 38 Tage eingependelt. Davor war er so unregelmäßig, dass ich gar nicht weiß wie lang er da durchschnittlich war.
Studimum
24038 Beiträge
18.08.2013 22:53
Ja hier ich auch
Ich weiß nicht mal wielang der inmoment ist, ich lass ihn immer auslösen sobald es mir zulange ist.
Aber das ist auch keine Lösung.
Bei mir liegt es am Gewicht
kiwi-83
15211 Beiträge
18.08.2013 22:53

Im Dezember 2012 habe ich die Pille abgesetzt. Abbruchblutung kam, 54 Tage später kam die Pest danach lag ich im durchschnitt bei 33-36 tagen und nun bin ich im 7. ÜZ und heute ist ZT 26 ein positiven Ovu gehabt ennnnnndlich also ist dieser Zyklus 40 Tage lang
Klar es ist nervig - richtig nervig sogar, aber etwas gegen tun kann ich auch nicht ich bin froh überhaupt einen ES zu haben zumal bei mir eine SDU und zu viele Männliche Hormone festgestellt wurden.

Ich hoffe auf ein Mai-Baby
Janna
19141 Beiträge
18.08.2013 22:57
Huhu
Ich bin heute bei ZT 106
Davor der Zyklus war 50 Tage lang.
Seit der Geburt geht's bei mir drunter und drüber. Vor der ss hatte ich einen 28 Tage Zyklus.

Hormonwerte sind okay. Ich soll abnehmen Sagt der Doc dann würd es sich wieder regeln
kiwi-83
15211 Beiträge
18.08.2013 23:05
Zitat von Janna:

Huhu
Ich bin heute bei ZT 106
Davor der Zyklus war 50 Tage lang.
Seit der Geburt geht's bei mir drunter und drüber. Vor der ss hatte ich einen 28 Tage Zyklus.

Hormonwerte sind okay. Ich soll abnehmen Sagt der Doc dann würd es sich wieder regeln


ich würde durch drehen wenn es beim 1. Kind bei mir so wäre
Janna
19141 Beiträge
18.08.2013 23:14
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Janna:

Huhu
Ich bin heute bei ZT 106
Davor der Zyklus war 50 Tage lang.
Seit der Geburt geht's bei mir drunter und drüber. Vor der ss hatte ich einen 28 Tage Zyklus.

Hormonwerte sind okay. Ich soll abnehmen Sagt der Doc dann würd es sich wieder regeln


ich würde durch drehen wenn es beim 1. Kind bei mir so wäre

Fühl mich damit auch richtig Mies aber ändern kann man daran ja nix.
Der Körper muss sich wieder einstellen und sicher hängt es auch mit dem ü-Gewicht zusammen.

Ich hoffe nur das mit unserem zweiten Wunschkandidat nicht all zu schwer wird.
kira84
619 Beiträge
18.08.2013 23:17
Hey ich hatte auch immer sehr langen Zyklus. Hatte mit meinem FA gesprochen da wir auch kinderwunsch hatten. Er meinte ich soll erst mal mit metformin versuchen und tatsächlich nach einiger Zeit hatte ich regelmäßigen Zyklus und ss bin ich jetzt auch
LovelyLia
486 Beiträge
18.08.2013 23:17
ich hatte auch schon einen zyklus von 100 tagen, und ich bin echt fast durchgedreht!!!

Meine ärztin meinte auch ich soll abnehmen

Ich werde noch verrückt, ich hibbel nun schon 11 monate
Studimum
24038 Beiträge
18.08.2013 23:19
Ohje, ich hoffe das es sich bei mir einpendelt, ich mach nun extra Sport und hab meine Ernährung geändert, hoffentlich purzeln ein paar Pfunde für Wunschkrümel Nr.2
urmel81
1284 Beiträge
19.08.2013 04:46
ja ich hab auch momentan dieses Problem! Dieses warten macht ein mürbe!
aber wir müssen durchhalten!
19.08.2013 08:24
Ich hatte auch Zyklen über 50 Tagen.
Ich habe sie auf 30-35 Tage verkürzt mit Pulsatilla D6. Kann das jedem nur empfehlen, einmal auszuprobieren. Ich habe morgens und abends 5 Kügelchen unter der Zunge aufgelöst.
Mönchspfeffer habe ich auch ausprobiert, aber das hat bei mir nur das Gegenteil bewirkt und meine Zyklen wurden noch länger.
LovelyLia
486 Beiträge
19.08.2013 09:39
Zitat von Funkentanz:

Ich hatte auch Zyklen über 50 Tagen.
Ich habe sie auf 30-35 Tage verkürzt mit Pulsatilla D6. Kann das jedem nur empfehlen, einmal auszuprobieren. Ich habe morgens und abends 5 Kügelchen unter der Zunge aufgelöst.
Mönchspfeffer habe ich auch ausprobiert, aber das hat bei mir nur das Gegenteil bewirkt und meine Zyklen wurden noch länger.
Das hört sich ja gut an! Ich denke das werde ich mir die tage mal holen ja mönchspfeffer nehme ich auch zur zeit aber irgendwie merke ich gar nichts davon.... meinst du ich kann beides kombinieren?
BratHühnchen
264 Beiträge
19.08.2013 09:44
Zitat von LovelyLia:

Huhu, ich habe heute endlich mene mens bekommen. an ZT 50

Wer hat auch damit zu kämpfen?
Beim KIWU ist das echt blöd


huhu.
ich habe momentan kein kiwu, aber trotzdem lange zyklen.
bin heute schon zt 43.
ich werde wieder die 50 knacken, da ich erst am zt 38 einen eisprung hatte
weißt du warum, du so lange zyklen hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt