Mütter- und Schwangerenforum

???Wer hat noch positiv getestet aber der Arzt konnte noch nichts bestätigen???

Pichen88
36 Beiträge
24.08.2012 20:53
Hallo liebe Mädels!

Meine Mens kommt eigentlich erst diesen Sonntag.
Habe allerdings seit einer Woche schon immer wiederkehrendes
Unterleibziehen gehabt, ständiger Haarndrang und Pickel.
Habe dann heute morgen auf blauen Dunst einen Test
gemacht von Clearblue (digital) und er ist: schwanger ausgefallen. Habe dann bei meiner Ärztin angerufen. War dort,
haben einen Ultraschall gemacht. Dort war aber natürlich nichts zu sehen.
Ich soll am Mittwoch nochmal kommen. Dann gucken wir nochmal und mir
wird Blut abgenommen und getestet. Auf dem nach Hause weg habe ich dann nochmal eben an der Apotheke angehalten Einen normalen Test geholt und siehe da... Zwei Striche. Wer kennt dies? Was meint ihr. Scheisse.....!!!!! Diese Ungewissheit macht einen verrückt
LG!
Pia
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.08.2012 21:01
hey also ich hab am 28.06 und 29.06.12 posetiv getestet und meine FÄ konnte bei 4+3 auch nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen.

und jetzt schu auf meinen Ticker baby1 und baby 2 sind nun schon 11+6 Wochen in mir und ihnen geht es gut

Also daumen sind gedrückt und alles alles gute
Katrin2812
8558 Beiträge
24.08.2012 21:01
Zitat von Pichen88:
Hallo liebe Mädels!

Meine Mens kommt eigentlich erst diesen Sonntag.
Habe allerdings seit einer Woche schon immer wiederkehrendes
Unterleibziehen gehabt, ständiger Haarndrang und Pickel.
Habe dann heute morgen auf blauen Dunst einen Test
gemacht von Clearblue (digital) und er ist: schwanger ausgefallen. Habe dann bei meiner Ärztin angerufen. War dort,
haben einen Ultraschall gemacht. Dort war aber natürlich nichts zu sehen.
Ich soll am Mittwoch nochmal kommen. Dann gucken wir nochmal und mir
wird Blut abgenommen und getestet. Auf dem nach Hause weg habe ich dann nochmal eben an der Apotheke angehalten Einen normalen Test geholt und siehe da... Zwei Striche. Wer kennt dies? Was meint ihr. Scheisse.....!!!!! Diese Ungewissheit macht einen verrückt
LG!
Pia
Hey, wenn amn so früh testet kann man noch nichts beim US sehen... Warte ab, es wird alles gut werden
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.08.2012 21:04
Ja das ist normal das man noch nichts sieht aber wird schon so sein das du schwanger bist
oh man hoffe das es mir auch so geht... hab auch Pickel und Ziehen im Bauch... aber ich werde nicht testen. Ich hab keine lust auf negativen Test
Pichen88
36 Beiträge
24.08.2012 21:18
Hmm... Ja, Recht habt ihr. Hab nur etwas Angst, weil ich Anfang des Jahres schonmal schwanger war. Hatte auch immer Ziehen im UL und dann hab ich den Krümel in der 6. SSW wieder verloren. Ich war mir eigentlich auch sofort sicher. Meine Ärztin hat auch von einer dicken Schleimhaut gesprochen. Ich müsste ja eigentlich Sonntag erst meine Periode bekommen. Und ich habe einen langen Zyklus, von 34 Tagen. Was meint ihr wann wenn überhaupt was zu erkennen sein kann? Ich bin so aufgeregt
meike86
226 Beiträge
24.08.2012 21:35
huhu
also wenn du noch VOR den eigentlichen Termin bist wundert mich das schon das die Test gleich so ausschlagen oder hast du dich vielleicht verrechnet?
hört sich zumindest alles sehr positiv an...
bei mir konnte man ca. ab der 4-5 woche den Krümmel leicht sehen zumindest ahnen das da was ran wächst
die erste zeit ist irgendwie immer nerven zerreissend und man möchte, dass die Wochen gaaaanz schnell vorbei gehen aber glaub mir das geht schneller als du denkst
ich drücke dir feste die daumen das du am mittwoch mehr weißt
Pichen88
36 Beiträge
24.08.2012 21:56
Hey
Ne, also verrechnet habe ich mich definitiv nicht. Notiere immer alles ganz ordentlich, und... Ich habe immer schon einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen. Kann ich wirklich meine Uhr nach stellen. Wieviel Tage war dein Zyklus denn? Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt vor dem NMT?
24.08.2012 22:15
ich hatte das umgekehrt...
hatte negativ getestet war dann beim fa und der meinte könnte sein oder auch nicht (haha soweit war ich auch schon)
naja musste ne woche später noch mal hin und da war es dann zu sehen war da schon 7+1 ssw
Pichen88
36 Beiträge
24.08.2012 22:44
Na da hast ja wirklich Glück gehabt und den Idealfall erwischt.
Also ich denke nicht, dass wir Mittwoch was sehen werden.
Das einzige was mir jetzt gerade Hoffnung macht ist der Bluttest
den wir dann machen. Und natürlich wenn Sonntag die Mens ausbleibt
Pichen88
36 Beiträge
24.08.2012 22:44
@Maimami: Hast du denn vor deinem NMT irgendwelche Anzeichen gehabt?
24.08.2012 23:15
ja mir war ständig übel, ich konnte es nicht riechen wenn was gebraten wurde, war ständig müde und musste ständig pullern
Pichen88
36 Beiträge
29.08.2012 10:18
Juhuuu....

War heute mit meinem Freund beim FA zum Ultraschall und siehe da...
Wir sind schwanger
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt