Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat schon mal vor MNT getestet & hat dann auch geklappt ?

Tamilein
5 Beiträge
02.05.2010 11:17
Bitte schreibt wie viele tage vor MNT ihr gestestet habt & ob das positive Ergebnis auch angehalten hat & ihr nun SS seid..
  • 3-6. Tage vor Mens & hat dann auch gehalten   80%

  • 1-2.Tage vor Mens & hat gehalten   20%

Abgegebene Stimmen:
10

Tamilein
5 Beiträge
02.05.2010 11:17
& vll welchen Test ihr benutzt habt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.05.2010 11:38
Es+ 14 einen tag vor mens und ich hatte den vom DM gehabt den 25er im doppelpack für 12 euro

der erste test oben ist an ES + 14 und der 2 test war an ES+19

02.05.2010 11:42
Ich hab immer einige Tage vorher getestet und wie man sieht: Es hat immer gehalten.

Bei der Sophie hatte ich nen Frühtest und bei der Chiara einen ganz normalen.
03.05.2010 09:42
zwei tage vorher mit einem dm test von rossmann. muss aber sagen, der strich war sowas von schwach nur... männe konnte ihn gar nicht sehen. aber die fachfrau wusste gleich das hat geschnackelt!

und nun kugeln wir schon ne weile...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt