Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat sein SST vor sich und ist gespannt??

Gehe zu Seite:
01.04.2011 14:30
Ich dachte ich eröffne mal einen Therad für uns alle.
Hier geht es um die Mädels die in nächster Zeit den SST vor sich haben und genauso gespannt sind wie ich.

Würde gerne mit euch mitfiebern und vielleicht sogar die "Aufregung" teilen...

Habe gelesen das viele Mädels immer bei den anderen Mädels so gespannt sind, wenn sie ihren SST machen.
Und wieso nicht ein extra Therad eröffnen... wo man ausführlich darüber schreiben kann
nenya
4774 Beiträge
01.04.2011 14:46
Hallo ich habe nur noch ein paar tage bis zum NmT der ist am 04.04. und ich würde am liebsten jetzt gleich schon testen, diese ungewissheit raubt mir noch den letzten nerv
01.04.2011 14:47
Halli Hallo!
Wie geht es dir so?
ich mache nächsten Freitag meinen Schwangerschaftstest. bin schon ganz gespannt
nenya
4774 Beiträge
01.04.2011 14:47
Zitat von NatNat:

Halli Hallo!
Wie geht es dir so?
ich mache nächsten Freitag meinen Schwangerschaftstest. bin schon ganz gespannt


Wie geht es dir den?
Mal blöd gefragt, was für ein Gefühl hast du?
Anzeichen?
01.04.2011 14:58
Heyyyy!

Also mir geht es heute bisschen besser.
Bis auf starke Nacken und Schulderschmerzen (wahrscheinlich falsch geschlafen)
bin zwar noch extrem empfindlich und ja, auch bjsschen launisch.
Aber nicht so wie die letzten Tage.
Gestern Abend hatte ich wieder dieses Gefühl meine Periode zu bekommen, dieses drücken im Unterleib und ja auch ein ziehen im Unterleib und mein Rücken ebenfalls.

Und heute morgen eine Tempi von 36,9
Hat mich bisschen erschreckt, weil sie sonst immer darunter lag.

Wie gehts euch?
Alle schon aufgeregt?
Ich mache meinen nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag. Wenn nicht die mens auftreten
nenya
4774 Beiträge
01.04.2011 15:03
Ja und wie und ich bin soooo müde schon die ganze woche das ich einfach nur schlafen könnte, echt schlimm
01.04.2011 15:05
Das hatte ich gestern.
War echt extrem.
Habe dafür aber heute etwas länger geschlafen, das hat mir gut getan.

Dafür bin ich jetzt nicht sooooo müde...

Wann hattest du denn deinen ES?
playgirlie
2977 Beiträge
01.04.2011 15:08
Hey cooler thread

Ich hab am 9.4.11 meinen NMT. Das ist noch sooo lange
01.04.2011 15:11
Jaaaa, ich hab den auch am 9.4

Ich bin ständig am überlegen ob ich da noch eine Woche warte oder am 9.4 mache

Das freut mich das dir der Therad gefällt.
nenya
4774 Beiträge
01.04.2011 15:11
Zitat von Maya-Sia:

Das hatte ich gestern.
War echt extrem.
Habe dafür aber heute etwas länger geschlafen, das hat mir gut getan.

Dafür bin ich jetzt nicht sooooo müde...

Wann hattest du denn deinen ES?


Ich weiss nicht so genau zwischen dem 21 und 23.03. muss der gewesen sein
01.04.2011 15:15
Ich bin ständig am überlegen.

Weil laut Zyklusrechner war meiner am Montag den 28
Dafür hatte ich aber am 24 an dem DOnnerstag höllische Schmerzen im Unterleib gehabt. Dieses übliche ziepen und ziehen... da dachte ich ahhh okay ES noch etwas früher.
Am Montag habe ich null gehabt (dabei spüre ich meinen ES immer) und dafür hatte ich am Dienstag wieder diese mens schmerzen.
also ganz komisch!

Entweder hatte ich den tatsächlich am DOnnerstag nd Dienstag dann meine Einnistung.
Oder ich lieg mit meiner Vermutung komplett falsch :/
nenya
4774 Beiträge
01.04.2011 15:17
Also die Schmerzen hatte ich vom 21-23. von daher hatte ich in dem Zeitraum auch meinen ES

Jetzt hoffe ich natürlich das sich die kleinen Kämpfer eingenistet haben auch wenn sie es eigentlich nicht dürften

Da mein Schatz noch bis august warten wollte aber wenn das Kondom platzt kann man wohl nichts dafür, dann hat es halt früher geklappt

Und wie heißt es so schön Kinder kommen wann sie wollen
01.04.2011 15:18
Zitat von nenya:

Zitat von NatNat:

Halli Hallo!
Wie geht es dir so?
ich mache nächsten Freitag meinen Schwangerschaftstest. bin schon ganz gespannt


Wie geht es dir den?
Mal blöd gefragt, was für ein Gefühl hast du?
Anzeichen?


ich habe irgendwie schon ein gutes gefühl. vielleicht kommt das aber davon, weil mein Mann sich 100%ig sicher ist, dass ich schwanger bin ich hab halt immer bauchschmerzen und vor allem Pickel ohne Ende ich seh aus wie ne 13-jährige in der Pupertät
wie fühlst du dich so?
nenya
4774 Beiträge
01.04.2011 15:21
Zitat von NatNat:

Zitat von nenya:

Zitat von NatNat:

Halli Hallo!
Wie geht es dir so?
ich mache nächsten Freitag meinen Schwangerschaftstest. bin schon ganz gespannt


Wie geht es dir den?
Mal blöd gefragt, was für ein Gefühl hast du?
Anzeichen?


ich habe irgendwie schon ein gutes gefühl. vielleicht kommt das aber davon, weil mein Mann sich 100%ig sicher ist, dass ich schwanger bin ich hab halt immer bauchschmerzen und vor allem Pickel ohne Ende ich seh aus wie ne 13-jährige in der Pupertät
wie fühlst du dich so?


Immer wieder ein ziehen im UL, Extrem Müde seit einer Woche, könnte nur schlafen und wie ich vorhin bemerkt habe, kommt leicht milichige Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen und leichtes Brustspannen und ziehen.

Pickel und übelkeit habe ich nicht.
01.04.2011 15:30
Zitat von nenya:

Also die Schmerzen hatte ich vom 21-23. von daher hatte ich in dem Zeitraum auch meinen ES

Jetzt hoffe ich natürlich das sich die kleinen Kämpfer eingenistet haben auch wenn sie es eigentlich nicht dürften

Da mein Schatz noch bis august warten wollte aber wenn das Kondom platzt kann man wohl nichts dafür, dann hat es halt früher geklappt

Und wie heißt es so schön Kinder kommen wann sie wollen


Das stimmt!
Kinder kommen wann sie wollen

Ich bin wegen ES da echt ein bisschen durcheinander.
Weil ich ja nichts gespürt habe. Dafür aber an zwei Tagen (innerhalb 5) Tagen.
Entweder haben sich die kleinen Freunde eingenistet (das wäre sooo schön) oder mein Körper spielt mir ein Streich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25