Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat sonst noch eher einen langen Zyklus?

urmel81
1284 Beiträge
16.08.2013 14:16
Hi ihr lieben Hibblerinnen,
ich bin 31 Jahre alt habe zwei kinder 3, und 4 und wir wünschen uns noch ein drittes!
Als ich die ersten beiden kinder geplant habe, war es total einfach. Ob der monat 30 oder 31 Tage hatte war egal, meine mens kam immer (ich sag mal) am 14 des Monats. IMMER!
Jetzt habe ich wohl eher einen langen Zyklus, . Ich habe im Mai die pille abgesetzt, die Abbruchsblutung kam am 10.05, die nächste am 06.06, dann 15.07, und jetzt warte ich wieder. Der Test war negativ!
Ich mache mir da zwar keinen Stress , aber ich wüßte gerne wie andere Frauen mit einem langen Zyklus planen. Das was damals so einfach, die Jungs waren immer im 2 ÜZ drin
Ich habe mir den Clearblue Monitor geholt, muss aber eben auf den ersten Blutungstag warten.
Bin dennoch für Erfahrungsbeiträge oder tipps dankbar!
urmel81
1284 Beiträge
16.08.2013 14:35
keiner?
urmel81
1284 Beiträge
16.08.2013 15:09
schade! aber ok! falls doch noch einer was dazu sagen kann bin ich dankbar!
Tschüß sonnigen Tag noch
Flipsy
512 Beiträge
16.08.2013 16:01
Ich hatte vor meiner Tochter Zyklen zwischen 28 und 47 Tagen.
Mein letzter Zyklus nach der Geburt war 50 Tage lang,ich hoffe das wird wieder weniger
Aber man kann ja auch mit längerem Zyklus schwanger werden

Lg Mandy
Sarah24
2440 Beiträge
16.08.2013 16:11
ich habe auch anfang mai die pille abgesetzt. Bei meinem ersten sohn hatte ich immer einen unregelmäßigen Zyklus. Mein erster war 26 tage, der zweite 31 tage und nun bin ich am Tag 54 angekommen. Test waren alle negativ, ich hatte Mönchspfeffer bekommen direkt von anfang an genommen, hat aber doch nix bewirkt und hab es jetzt wieder abgesetzt. Dann kann mein Körper es auch selbst klären!!!
Janna
19141 Beiträge
16.08.2013 16:14
Im Moment Hibbeln wir zwar nicht aber wollen es bald. Mein Zyklus ist seit der Geburt von meinem kleinen katatrophal!

Vorher hatte ich immer nen 28 Tage Zyklus.

Nun sind es mal 50 Tage oder mehr.
Aktuell bin ich bei zyklustag 104...

Es ist schon sehr belastend nicht zu wissen wieso das so ist. Mein Fa weiß auch kein Rat und da momentan kein aktueller Kinderwunsch besteht möchte er auch nicht eingreifen und dem Körper dir Chance geben das selbst zu regeln.

Mein hormonstatus war sogar ein wenig besser als vor der ss also liegt es nicht daran das ich keine mens habe.
urmel81
1284 Beiträge
16.08.2013 16:54
Wieviel Monate habt ihr den bei euren langen zyklen gehibbelt?
Bei den normalen Zyklen hab ich immer nur 2 Monate gebraucht, da wusste ich ja auch genau wann mein ES war! Das kann ich ja jetzt halt nicht wissen, dann kommt unsere Wechselschicht dazu, einer macht spät der andere frühschicht. Zwei kinder sind halt anstrengender als eines oder sogar zwei, also hat man auch weniger sex.
Ich hab ja damit gerechnet das es diesmal etwas länger dauert, das wird schon
LovelyLia
486 Beiträge
16.08.2013 17:21
Heute ZT 48
Linda84
73 Beiträge
16.08.2013 17:28
Mein längster Zyklus war 72 Tage.
Wahrscheinlich hattest Du einfach keinen ES, dann dauert das einfach ein bisschen. Wenn es aber öfters vor kommt dann zum Gyn gehen
miamo
8196 Beiträge
16.08.2013 18:06
mein längster zyklus nach der geburt meines sohnes war 113tage ... der letzte 54tage ... nun bin ich bei ZT 28 und immer noch nichts in sicht ... habe aber auch keinen nachgewiesenen ES seit fast 18monaten (PCO) ... deswegen bin ich jetzt mit tempi messen angefangen um etwas mehr licht ins dunkel zu bekommen
anny86
3139 Beiträge
16.08.2013 19:16
Huhu
Ich hatte auch Zyklen zwischen 35-53 Tage echt nervig
Aber siehst ja geklappt hat es nach 2 Jahren dann doch
urmel81
1284 Beiträge
17.08.2013 18:48
Aber wenn ich eine Blutung (wenn auch 9 Tage später) habe, hatte ich doch auch irgendwann mal einen Eisprung gehabt , oder?
Jetzt bin ich ZT 33, mal sehen!
Kann man denn auch Blutungen ohne eisprung haben? Das wußte ich dann aber noch nicht. Dachte wenn man wirklich keinen eisprung hatte kommt auch definitiv keine Blutung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt