Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Tips für das Schwangerwerden???

Gehe zu Seite:
14.02.2011 19:12
Huhu...
ich wollt einfach mal fragen ob ihr nützliche Tips habt um schwanger zu werden
ich würde mich über viele Antworten und Ideen freuen

Liebe Grüße!
14.02.2011 19:17
Zitat von pusteblume85:

herzeln herzeln herzeln und das ohne Verhütung


hihi.. das machen wir schon
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2011 19:17
herzeln herzeln herzeln und das ohne Verhütung
Nadine_79
5639 Beiträge
14.02.2011 19:17
... und sich nicht stressen mit dem Kinderwunsch.
14.02.2011 19:18
Zitat von Nadine_79:

... und sich nicht stressen mit dem Kinderwunsch.


mmh... das ist aber wirklich schwer
kimbalette
511 Beiträge
14.02.2011 19:19
wollt ich auch grad sagen!!!!!!

herzeln und das mit ohne verhütung, so oft wies geht!

wüste nicht was man sonst noch tun könnte....
xXMäusiXx
20962 Beiträge
14.02.2011 19:19
Zitat von Marnie87:

Huhu...
ich wollt einfach mal fragen ob ihr nützliche Tips habt um schwanger zu werden
ich würde mich über viele Antworten und Ideen freuen

Liebe Grüße!

Das wichtigste ist sex ohne Verhütung! Kannst auch gucken wann ungefähr dein ES sein sollte und um diese Zeit rum solltet ihr dann auch sex haben.
[size=6](Darf man hier eigentlich das Wort sex schreiben??) [/size]
xXMäusiXx
20962 Beiträge
14.02.2011 19:20
Zitat von pusteblume85:

herzeln herzeln herzeln und das ohne Verhütung

Ohhh du warst schneller
14.02.2011 19:20
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Marnie87:

Huhu...
ich wollt einfach mal fragen ob ihr nützliche Tips habt um schwanger zu werden
ich würde mich über viele Antworten und Ideen freuen

Liebe Grüße!

Das wichtigste ist sex ohne Verhütung! Kannst auch gucken wann ungefähr dein ES sein sollte und um diese Zeit rum solltet ihr dann auch sex haben.
[size=6](Darf man hier eigentlich das Wort sex schreiben??) [/size]


zur zeit weiß ich nicht wann mein ES ist... da ich keine mens mehr hab seit dezember...
14.02.2011 19:22
ja ich weiß, solangsam sollte ich mal zum FA aber ich trau mich nicht so wirklich
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2011 19:23
ja dann ist es schwer dann kannst du noch nichts berechen dann einfach weiter herzeln nach lust und ansonsten noch mal zum FA
14.02.2011 19:25
Ovu Tests um den ES fest zu stellen und dann wie die anderen schon schrieben: .... wie die Häschen
14.02.2011 19:46
ES errechnen und Mönchspfeffer, kann ich echt empfehlen..
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2011 19:48
mönchspfeffer kann doch aber auch nach hinten los gehn?
Mucki84
340 Beiträge
14.02.2011 20:06
Zitat von Marnie87:

ja ich weiß, solangsam sollte ich mal zum FA aber ich trau mich nicht so wirklich


Wieso nicht?! FA kann dir ja nur Klarheit verschaffen... Meistens schubsen die dann mit Tabletten...Hatte ich auch schon... Beim letzten mal bin ich auch ohne 3 Monate vorher die Tage nicht zubekommen schwanger geworden und hatten auch schon angeschubst weil in den ersten 4 Wochen SS-Test und US negativ waren... Und weil wir nicht damit gerechnet haben, dass es dann klappt, hat es erst recht geklappt...
Bester Tipp: Geh zum FA und lass es ruhig angehen und fang nicht an zu rechnen oder so... Lass es auf dich zu kommen... Umso mehr freust du dich dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt