Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte âm 07.11.2011 embryotransfer

Gehe zu Seite:
Bebis01
50 Beiträge
08.11.2011 11:49
İch würde gerne wissen, wer am 07.11.2011 embryotransfer hatte???
Wäre schön, wenn wir zusammen fiebern könnten. Bin im Moment sehr aufgeregt. Würde mich freuen mit jemanden austauschen zu können.


08.11.2011 11:50
hatte das zwar nicht aber drück dir unbekannter weiße ganz ganz fest die daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
08.11.2011 11:54
Hatte ich nicht aber drücke dir ganz ganz dolle die daumen.
Fred gemerkt und hoffe wir werden hier alles lesen können.
Wann musst du den zum SST?
Usa83
34786 Beiträge
08.11.2011 12:14
was ist denn nen embryotransfer???
Bebis01
50 Beiträge
08.11.2011 12:44
Zitat von Ledesa2:

Hatte ich nicht aber drücke dir ganz ganz dolle die daumen.
Fred gemerkt und hoffe wir werden hier alles lesen können.
Wann musst du den zum SST?


Dankeschön. Am 21.11.2011 hab ich eine blutabnahme, bin schon jetzt sehr aufgeregt
Bebis01
50 Beiträge
08.11.2011 12:47
Zitat von Masabuana:

hatte das zwar nicht aber drück dir unbekannter weiße ganz ganz fest die daumen


Dankeschön
Ledesa2
12007 Beiträge
08.11.2011 13:00
Zitat von Bebis01:

Zitat von Ledesa2:

Hatte ich nicht aber drücke dir ganz ganz dolle die daumen.
Fred gemerkt und hoffe wir werden hier alles lesen können.
Wann musst du den zum SST?


Dankeschön. Am 21.11.2011 hab ich eine blutabnahme, bin schon jetzt sehr aufgeregt


Das glaube ich dir gern also daumen sind gedrückt
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 18:54
Hey, ich könnte mit dir hibbeln. Mein kryotransfer war am 9.11.
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 19:36
Zitat von Seymour:

Hey, ich könnte mit dir hibbeln. Mein kryotransfer war am 9.11.


Bist hier herzlichst willkommen
hoffe es klappt, dies ist mein erster und Letter Versuch hab wirklich keine Kraft mehr
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 19:50
Zitat von Bebis01:

Zitat von Seymour:

Hey, ich könnte mit dir hibbeln. Mein kryotransfer war am 9.11.


Bist hier herzlichst willkommen
hoffe es klappt, dies ist mein erster und Letter Versuch hab wirklich keine Kraft mehr

Warum nicht? Erzaehl
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 20:32
Zitat von Seymour:

Zitat von Bebis01:

Zitat von Seymour:

Hey, ich könnte mit dir hibbeln. Mein kryotransfer war am 9.11.


Bist hier herzlichst willkommen
hoffe es klappt, dies ist mein erster und Letter Versuch hab wirklich keine Kraft mehr

Warum nicht? Erzaehl

du was kann ich da großartig erzählen mein mann ist azosperm, für azoospermie gibt es kein heilungsmethode. Alle um mich her sind schwanger, haben schon Kinder ach keine Ahnung ich komm damit nicht zurecht. Was kann ich machen ich liebe meinen Mann mehr als alles andere auf der Welt und Kinder erst. Kinder sind die Bedeutung der ehe , aber wenn's nicht sein sollte und der liebe Gott es nicht möchte das wir Eltern werden, dann kann man nichst machen. Und wie ist es bei dir???
Sorry wenn ich mit Fehler schreibe mein i Net funktioniert nicht, deshalb schreib ich vom Handy
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 20:50
Zitat von Bebis01:

Zitat von Seymour:

Zitat von Bebis01:

Zitat von Seymour:

Hey, ich könnte mit dir hibbeln. Mein kryotransfer war am 9.11.


Bist hier herzlichst willkommen
hoffe es klappt, dies ist mein erster und Letter Versuch hab wirklich keine Kraft mehr

Warum nicht? Erzaehl

du was kann ich da großartig erzählen mein mann ist azosperm, für azoospermie gibt es kein heilungsmethode. Alle um mich her sind schwanger, haben schon Kinder ach keine Ahnung ich komm damit nicht zurecht. Was kann ich machen ich liebe meinen Mann mehr als alles andere auf der Welt und Kinder erst. Kinder sind die Bedeutung der ehe , aber wenn's nicht sein sollte und der liebe Gott es nicht möchte das wir Eltern werden, dann kann man nichst machen. Und wie ist es bei dir???
Sorry wenn ich mit Fehler schreibe mein i Net funktioniert nicht, deshalb schreib ich vom Handy


Ich bin schon 30 Jahre und die wenigsten meiner Freunde haben Kinder. Ich hibbel schon seit September 2007 und so manches mal bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Du darfst nicht aufgeben. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass du noch jung bist. Also setzt dich nicht so unter Druck.
Wir schaffen das! Mein mann hat ein sehr schlechtes Sperma
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 21:01
Danke dir das du mir die Hoffnung. Gibst nicht aufzugeben. So welche Frauen wie dich nehme ich mir als vorbild. Ich habe im Moment keine Ahnung wie es mir oder besser gesagt uns in 2 wochen mit dem Test ergehen wir. Ich glaube es hat bei mir nicht geklappt , weil ich nichst fühlen kann ich spür auch nichst weiß nicht was für ein Gefühl das ist Bin ein bischen duchreinander. Hast ne Vorstellung für den Test??? Möchte bisschen Gefühle austauschen )
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 21:10
Ich werde in 2 Wochen einem Bluttest machen. Selber testen möchte ich nicht, da ist die Gefahr gross sich von irgendwelchen verdunstungslinien verrückt zu machen. Oder man glaub bei einem negativen Ergebnis zu früh getestet zu haben. Also besser den gratis Test in der Klinik
Ich fühle momentan immer mal ein ziehen mal rechts, mal Links. Kann aber alles durch utrogest kommen. Musst du das auch nehmen?
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 21:20
Zitat von Seymour:

Ich werde in 2 Wochen einem Bluttest machen. Selber testen möchte ich nicht, da ist die Gefahr gross sich von irgendwelchen verdunstungslinien verrückt zu machen. Oder man glaub bei einem negativen Ergebnis zu früh getestet zu haben. Also besser den gratis Test in der Klinik
Ich fühle momentan immer mal ein ziehen mal rechts, mal Links. Kann aber alles durch utrogest kommen. Musst du das auch nehmen?



Also ich möchte ganz bestimmt auch nicht selbst Testen hätte da nen bischen Angst vor. Am besten ist es in der Klinik zu testen. Ich habe dasselbe stechen wie du, mal rechst mal Links , mal stark mal schwach hab mir auch gedAcht das es vom utrogestan kommt. Ich nehme 3 mal 3 utrogestan nebenbei Spritz ich mir abends lovenox und predisolon tabletten nehm ich auch du????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt