Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte âm 07.11.2011 embryotransfer

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 21:27
Zitat von Bebis01:

Zitat von Seymour:

Ich werde in 2 Wochen einem Bluttest machen. Selber testen möchte ich nicht, da ist die Gefahr gross sich von irgendwelchen verdunstungslinien verrückt zu machen. Oder man glaub bei einem negativen Ergebnis zu früh getestet zu haben. Also besser den gratis Test in der Klinik
Ich fühle momentan immer mal ein ziehen mal rechts, mal Links. Kann aber alles durch utrogest kommen. Musst du das auch nehmen?



Also ich möchte ganz bestimmt auch nicht selbst Testen hätte da nen bischen Angst vor. Am besten ist es in der Klinik zu testen. Ich habe dasselbe stechen wie du, mal rechst mal Links , mal stark mal schwach hab mir auch gedAcht das es vom utrogestan kommt. Ich nehme 3 mal 3 utrogestan nebenbei Spritz ich mir abends lovenox und predisolon tabletten nehm ich auch du????

Ich nehme 3 x 2 Kügelchen utrogest. Sonst nix mehr Komisch dass es so unterschiedlich sein kann.
Ja das utrogest hat solche Nebenwirkungen. Bei den zwei versuchen wusste ich irgendwie schon vor dem Test, dass er negativ ausfaellt mal sehen, was mein Bauchgefühl dieses mal sagt
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 21:37
Ich würde gerne wollen das es klappt, aber mein Bauchgefuhl sagt mir das es nicht geklappt hat keine Ahnung wieso. Wie das bei dir? Also hast du es vom Bauchgefuhl her oder spürt man es??? Ich weiß ich Stelle dumme fragen aber bin nen bischen durchheinander ich glaub es kommt daher. Ich fühle und Spür auch nichst ich glaube mein baub ist leer (((
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 21:43
Zitat von Bebis01:

Ich würde gerne wollen das es klappt, aber mein Bauchgefuhl sagt mir das es nicht geklappt hat keine Ahnung wieso. Wie das bei dir? Also hast du es vom Bauchgefuhl her oder spürt man es??? Ich weiß ich Stelle dumme fragen aber bin nen bischen durchheinander ich glaub es kommt daher. Ich fühle und Spür auch nichst ich glaube mein baub ist leer (((

Dafür ist es auch noch viel zu früh. Das Embryo muss sich erstmal einnisten, das dauert paar Tage. Nach dem Bauchgefühl konnte ich erst nach ner Woche langsam gehen, eher 10 Tage. Darfst dich nicht Stressen und ganz wichtig viel trinken! Auch nicht schwer heben, aber das hat dir der Arzt sicherlich erklärt.
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 21:49
Ja ich weiß das es noch zu früh ist aber ist ein komisches Gefühl mein Mann ist so glücklich von daher habe ich Angst das es nicht klappen wird. Ich weiß nicht sobald er von der arbeit kommt, streichelt er sofor meinen Bauch und freut sich. Ich hoffe so sehr das es bei uns beiden klappt natürlich klappt es hoffentlich bei jedem aber vor allem drück ich uns beiden die Daumen. Du wartest auch schon so lange auf dein Engel. Mein artz hat mir alles erklärt. Hab mal ne Frage wieviel Liter trinkst du ungefähr??und nimmst du auch folsaure?? Wenn ja welche Marke??
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 21:57
Zitat von Bebis01:

Ja ich weiß das es noch zu früh ist aber ist ein komisches Gefühl mein Mann ist so glücklich von daher habe ich Angst das es nicht klappen wird. Ich weiß nicht sobald er von der arbeit kommt, streichelt er sofor meinen Bauch und freut sich. Ich hoffe so sehr das es bei uns beiden klappt natürlich klappt es hoffentlich bei jedem aber vor allem drück ich uns beiden die Daumen. Du wartest auch schon so lange auf dein Engel. Mein artz hat mir alles erklärt. Hab mal ne Frage wieviel Liter trinkst du ungefähr??und nimmst du auch folsaure?? Wenn ja welche Marke??

Ich trinke ca 2-3 liter. Folsaeure Hab ich mal genommen, ich hab damit irgendwann aufgehört. Vielleicht sollte ich damit wieder anfangen ist glaube schon sinnvoll, gut dass du es sagst wir streicheln auch oft über meinen bauch, weil schwanger sind wir ja quasi, Frage ist nur ob es so bleibt hast du dir befruchtetebeizellen eingefroren?
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 22:06
Also einfrieren lassen konnte ich nichst Wollte ich sehr es haben ja nur zwei befruchtete Eizellen uberlebt und die hab ich bekommen, deswegen sag ich ja es ist meine erste und letzte Kiwu- Behandlung so glaub ich es zumindest aber man kann ja nie wissen was einen erwartet. Du folsaure soll gut sein mein artz hat gesagt es ist ein muss deswegen nehm ich es auch. Du hast du viele einfrieren können??
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 22:10
Zitat von Bebis01:

Also einfrieren lassen konnte ich nichst Wollte ich sehr es haben ja nur zwei befruchtete Eizellen uberlebt und die hab ich bekommen, deswegen sag ich ja es ist meine erste und letzte Kiwu- Behandlung so glaub ich es zumindest aber man kann ja nie wissen was einen erwartet. Du folsaure soll gut sein mein artz hat gesagt es ist ein muss deswegen nehm ich es auch. Du hast du viele einfrieren können??

Ich hatte 8 einfrieren lassen. Mittlerweile sind die schon verbraucht das heisst ich muss die ganze Prozedur wieder machen aber auch das werde ich in Kauf nehmen! Du kannst das auch
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 22:16
Du ich wurde die prodezur gerne wiederholen ein Engel zu Kriege. Ist alles wert aber es geht nicht mein man ist azoosperm das heißr er hab null Spermien deshalb geht das nicht. Wahrend der theraphie hat noch 2 sg machen lassen war wieder null wir wissen auch nicht warum
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 22:19
Zitat von Bebis01:

Du ich wurde die prodezur gerne wiederholen ein Engel zu Kriege. Ist alles wert aber es geht nicht mein man ist azoosperm das heißr er hab null Spermien deshalb geht das nicht. Wahrend der theraphie hat noch 2 sg machen lassen war wieder null wir wissen auch nicht warum

Aber einmal gab es spermien, oder? Das kann wieder passieren und die müsst ihr einfrieren. Haben wir auch
KratzeKatze
6126 Beiträge
10.11.2011 22:21
mich mal einmisch: habt ihr schon mal an eine samenspende gedacht?
KratzeKatze
6126 Beiträge
10.11.2011 22:24
ich habe damals übrigens auch urtogest und prednisolon genommen.
utro aber erst nach einigen wochen. die ersten wochen habe ich einmal tägl. gespritzt. weiß nur net mehr, wie das zeug hieß.
Ledesa2
12007 Beiträge
10.11.2011 22:24
Sorry wenn ich jetzt mal so dazwichen schreibe.
Aber bin ja da um die daumen zu drücken und deshalb mitgelesen.
@ Bebis01 habt ihr dann eine Sarmenspende gehabt?
Und was hat euch das gekostet
Und
@ Seymour Darf ich dich auch fragen was euch die prozedur gekostet hat also jetzt nicht die Kyrio (schreibt man das so ) sondern halt die KB?
Bebis01
50 Beiträge
10.11.2011 22:26
Ja es gab welche und die haben wir auch einfrieren lassen damit konnten wir ja auch das icsi machen lassen aber im Moment wenn der Versuch negativ sein sollte haben wir nichst mehr in der hand naja das mit den einmal Spermien gefunden war glaub ich auch ein Wunder ). Du ich hab mal ne persönliche Frage hattest du nach dem tranfer gv mit deinem Mann musst du nicht beantworten wenn du nicht mochtest aber wurde mich interessieren. Ich zu mindest glaube man darf erst eine Woche nach dem Transfer gv haben. weißt du irgenwue Bescheid??
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 22:28
Zitat von Ledesa2:

Sorry wenn ich jetzt mal so dazwichen schreibe.
Aber bin ja da um die daumen zu drücken und deshalb mitgelesen.
@ Bebis01 habt ihr dann eine Sarmenspende gehabt?
Und was hat euch das gekostet
Und
@ Seymour Darf ich dich auch fragen was euch die prozedur gekostet hat also jetzt nicht die Kyrio (schreibt man das so ) sondern halt die KB?

Die Medikamente kosten ca 1500 und von der Klinik haben wir nur eine Rechnung über 700 bekommen. Für die kryo musste ich nur die Auslöserspritze für den Eisprung kaufen ca. 80
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 22:32
Zitat von Bebis01:

Ja es gab welche und die haben wir auch einfrieren lassen damit konnten wir ja auch das icsi machen lassen aber im Moment wenn der Versuch negativ sein sollte haben wir nichst mehr in der hand naja das mit den einmal Spermien gefunden war glaub ich auch ein Wunder ). Du ich hab mal ne persönliche Frage hattest du nach dem tranfer gv mit deinem Mann musst du nicht beantworten wenn du nicht mochtest aber wurde mich interessieren. Ich zu mindest glaube man darf erst eine Woche nach dem Transfer gv haben. weißt du irgenwue Bescheid??

Hatte ich dieses mal noch nicht. Ihr könnt aber gv haben es hat keine Auswirkungen.
Falls dieses mal negativ sein sollte, wird es bestimmt noch einmal mit Spermien klappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt