Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte âm 07.11.2011 embryotransfer

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 22:58
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seymour:

Danke so tolle Worte kann ich echt manchmal brauchen! Mal seh ich alles positiv und mal Fall ich in ein tiefes,tiefes Loch!
Die genannten Preise sind die gesamten kosten. Wir sind privat versichert und müssen alles bezahlen, bekommen aber 100 % von der kk bezahlt


Das kann ich mir gut vorstellen das du manchmal in ein tiefes loch fallst.
Na mal sehen ob ihr 2 in 2 Wochen was Positives zu berichen habt.

Wäre echt schön, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei nur 18%. Bei frischen Eizellen hat man schon 30% Chance. Wenig aber eine chance


mein kind ist auch ein kryo
die zwei frischversuche davor waren negativ.
so viel also zur statistik!

Schön zu hören, manmal klappt es mit weniger Hormonen doch besser. Das gibt doch Hoffnung
Ledesa2
12007 Beiträge
10.11.2011 22:58
Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seymour:

Danke so tolle Worte kann ich echt manchmal brauchen! Mal seh ich alles positiv und mal Fall ich in ein tiefes,tiefes Loch!
Die genannten Preise sind die gesamten kosten. Wir sind privat versichert und müssen alles bezahlen, bekommen aber 100 % von der kk bezahlt


Das kann ich mir gut vorstellen das du manchmal in ein tiefes loch fallst.
Na mal sehen ob ihr 2 in 2 Wochen was Positives zu berichen habt.

Wäre echt schön, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei nur 18%. Bei frischen Eizellen hat man schon 30% Chance. Wenig aber eine chance


Wirklich nur so wenig dachte immer da die eilein ja dann schon befruchtet sind währen die Chancen höher.
Pu dann drück ich jetzt mal noch fester.
Ledesa2
12007 Beiträge
10.11.2011 22:59
Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Bebis01:

Danke dir Ledessa. Das kann ich dir bestätigen ist echt viel Stress. Wer halt nen Engel will muss da durch sag ich mal so grob


Das stimmt und deshalb bewundere ich euch für die kraft die ihr habt (auch alle andere paare die das durch machen).
Wie schon geschrieben wir wahren auch in dein KIWU Klinik und uns hat einfach die kraft gefehlt und es war sehr hart am ende eines zyklus immer und immer wieder zuhören das alles um sonst war.

Vielleicht solltet ihr es mit der künstlichen Befruchtung versuchen.


Das ist das Problem das kommt für uns nicht in frage.
Nicht wegen dem Geld sondern weil wir es vom geiste her nicht schaffen würden.
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 23:00
Zitat von Bebis01:

Zitat von KratzeKatze:

nicht die hoffnung aufgeben. es klappt bestimmt!
wir haben selber 3 anläufe gebraucht, bis es dann endlich geklappt hat.


es motiviert einen echt so wie ihr uns aufheiter ich danke euch beiden echt vom ganzen Herzen bin wirklich sehr froh darüber kann heut Nacht bestimmt dank euch sehr schon schlafen. Vor allem dank ich dir seymound

Gerne. Wir überstehen die Zeit bis zum test freue mich, dass ich nicht alleine Hibbeln muss
Seymour
1325 Beiträge
10.11.2011 23:03
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Bebis01:

Danke dir Ledessa. Das kann ich dir bestätigen ist echt viel Stress. Wer halt nen Engel will muss da durch sag ich mal so grob


Das stimmt und deshalb bewundere ich euch für die kraft die ihr habt (auch alle andere paare die das durch machen).
Wie schon geschrieben wir wahren auch in dein KIWU Klinik und uns hat einfach die kraft gefehlt und es war sehr hart am ende eines zyklus immer und immer wieder zuhören das alles um sonst war.

Vielleicht solltet ihr es mit der künstlichen Befruchtung versuchen.


Das ist das Problem das kommt für uns nicht in frage.
Nicht wegen dem Geld sondern weil wir es vom geiste her nicht schaffen würden.

Mhm, das ist schade. Ist es die Angst vor der Enttäuschung? Musst nicht antworten...
Ledesa2
12007 Beiträge
10.11.2011 23:11
Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Bebis01:

Danke dir Ledessa. Das kann ich dir bestätigen ist echt viel Stress. Wer halt nen Engel will muss da durch sag ich mal so grob


Das stimmt und deshalb bewundere ich euch für die kraft die ihr habt (auch alle andere paare die das durch machen).
Wie schon geschrieben wir wahren auch in dein KIWU Klinik und uns hat einfach die kraft gefehlt und es war sehr hart am ende eines zyklus immer und immer wieder zuhören das alles um sonst war.

Vielleicht solltet ihr es mit der künstlichen Befruchtung versuchen.


Das ist das Problem das kommt für uns nicht in frage.
Nicht wegen dem Geld sondern weil wir es vom geiste her nicht schaffen würden.

Mhm, das ist schade. Ist es die Angst vor der Enttäuschung? Musst nicht antworten...


Ja genau das ist es.
Ich wüsste nicht ob ich dann aus dem loch wieder raus komme
Bebis01
50 Beiträge
11.11.2011 07:01
Mach dir keinen Kopf ladesa alles wird gut gehen, ich weiß jetzt nicht woher ich das hab aber mein Gefühl sag es mir so. Hoffe ich täusch Licht nicht.
Seymour
1325 Beiträge
11.11.2011 20:24
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Bebis01:

Danke dir Ledessa. Das kann ich dir bestätigen ist echt viel Stress. Wer halt nen Engel will muss da durch sag ich mal so grob


Das stimmt und deshalb bewundere ich euch für die kraft die ihr habt (auch alle andere paare die das durch machen).
Wie schon geschrieben wir wahren auch in dein KIWU Klinik und uns hat einfach die kraft gefehlt und es war sehr hart am ende eines zyklus immer und immer wieder zuhören das alles um sonst war.

Vielleicht solltet ihr es mit der künstlichen Befruchtung versuchen.


Das ist das Problem das kommt für uns nicht in frage.
Nicht wegen dem Geld sondern weil wir es vom geiste her nicht schaffen würden.

Mhm, das ist schade. Ist es die Angst vor der Enttäuschung? Musst nicht antworten...


Ja genau das ist es.
Ich wüsste nicht ob ich dann aus dem loch wieder raus komme

Würde dir gerne helfen können
Was macht ihr jetzt?
Ledesa2
12007 Beiträge
11.11.2011 20:45
Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seymour:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Bebis01:

Danke dir Ledessa. Das kann ich dir bestätigen ist echt viel Stress. Wer halt nen Engel will muss da durch sag ich mal so grob


Das stimmt und deshalb bewundere ich euch für die kraft die ihr habt (auch alle andere paare die das durch machen).
Wie schon geschrieben wir wahren auch in dein KIWU Klinik und uns hat einfach die kraft gefehlt und es war sehr hart am ende eines zyklus immer und immer wieder zuhören das alles um sonst war.

Vielleicht solltet ihr es mit der künstlichen Befruchtung versuchen.


Das ist das Problem das kommt für uns nicht in frage.
Nicht wegen dem Geld sondern weil wir es vom geiste her nicht schaffen würden.

Mhm, das ist schade. Ist es die Angst vor der Enttäuschung? Musst nicht antworten...


Ja genau das ist es.
Ich wüsste nicht ob ich dann aus dem loch wieder raus komme

Würde dir gerne helfen können
Was macht ihr jetzt?



Hibbeln ganz normal weiter.
Ich beobachte meinen Zyklus mit Tempi messen und dem Persona.
Nehm dann ich der 2. ZH Utrogest 2x2 und hoffe einfach
Ledesa2
12007 Beiträge
17.11.2011 16:18
Na wie sieht es bei euch 2 aus bin so hibbelig
Bebis01
50 Beiträge
17.11.2011 16:46
Zitat von Ledesa2:

Na wie sieht es bei euch 2 aus bin so hibbelig


Es sind noch keine richtigen anzeichen da. Ich möchte mich nicht entmutigen lassen, aber glaub mal es ist negativ bin mir natürlich nicht sicher. Am Montag ist es soweit dann erfahr ich ob positiv oder negativ. Bin im Moment sehr durcheinander, würde am besten anfangen zu heulen. Muss halt abwarten keine andere Chance. Will auch keinen ss Test machen
Ledesa2
12007 Beiträge
17.11.2011 17:00
Zitat von Bebis01:

Zitat von Ledesa2:

Na wie sieht es bei euch 2 aus bin so hibbelig


Es sind noch keine richtigen anzeichen da. Ich möchte mich nicht entmutigen lassen, aber glaub mal es ist negativ bin mir natürlich nicht sicher. Am Montag ist es soweit dann erfahr ich ob positiv oder negativ. Bin im Moment sehr durcheinander, würde am besten anfangen zu heulen. Muss halt abwarten keine andere Chance. Will auch keinen ss Test machen

Ich drücke dir sowas von dolle die daumen die sind schon ganz blau.
wie rechnet man bei euch eigendlich den es ab Transfer oder früher
Bebis01
50 Beiträge
17.11.2011 20:24
Hey ladesa, ich danke die vom ganzen Herzen. Es gibt mir Mut , wenn jemand an meiner Seite steht die ich überhaupt nicht kenne.
Ich wünsche uns allen für das Jahr 2012, das wir alle unsere Babys im arm haben werden.

Liebe grüße
bebis
Bebis01
50 Beiträge
17.11.2011 20:27
Ich glaube es wird ab tranfer gerechnet , bin mir da aber nicht sicher
Ledesa2
12007 Beiträge
17.11.2011 20:55
Zitat von Bebis01:

Hey ladesa, ich danke die vom ganzen Herzen. Es gibt mir Mut , wenn jemand an meiner Seite steht die ich überhaupt nicht kenne.
Ich wünsche uns allen für das Jahr 2012, das wir alle unsere Babys im arm haben werden.

Liebe grüße
bebis


Gerne doch.
*
Das werden wir *hoff ich doch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt