Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte Anzeichen nach der Einnistung und war schwanger????

Pichen
81 Beiträge
12.03.2011 10:50
Hallo Mädels!
Bin mittlerweile im 5. ÜZ. Mein nächster NMT ist der 17.3.
Mal schauen ob es diesmal geklappt hat. Da mein Freund sich
mit einer Spedition selbstständig gemacht hat und er nicht immer
greifbar ist war es schwierig zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln
irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. Habe den Clearblue
Monitor benutzt und wir haben an meinen fruchtbaren Tagen immer
brav GV gehabt. Zum Glück war er immer da zu der Zeit!
Am 07.03. oder 08.03. müsste die Einnistung gewesen sein. Habe einen
regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen. Und seit Montag habe ich extreme Probleme mit der Verdauung. Manchmal Durchfall oder eben erschwerter Stuhlgang. Ich weiss, ist ekelig aber damit ihr mir ein Feedback geben könnt muss ich ja alles genaustens beschreiben Und ich esse und trinke ganz normal wie sonst auch. Also es kann nicht daran liegen, dass ich was falsches gegessen habe. Außerdem habe ich seitdem die Verdauungsprobleme angefangen haben auch etwas Blähungen und immer so ein kribbelndes wohliges Gefühl im Bauch. Dazu kommt manchmal ein Druckgefühl und manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib. Seit gestern habe ich auch ein ganz leichtes ziehen in der Leistengegend und etwas Rückenschmerzen. Der Ausfluss ist auch etwas mehr geworden. Vieleicht ist es Einbildung aber ich habe diesmal irgendwie ein gutes Gefühl!
Hatte jemand von euch irendwelche frühen Anzeichen und dann positiv getestet? Würde mich über Feedback freuen!
Freue mich auch alle Erfahrungsberichte, Gleichgesinnte und neue Hibblerinnen!

LG an Alle Mädels!
12.03.2011 10:56
bei sara hatte ich auch nur ein gutes gefühl schon kurz nach der einnistung wusste ich dass es geklappt hat!!!! hatte auch die selben anzeichen wie du und zusätzlich noch ein drücken in den brüsten..... wünsche dir viel glück!!!! schreib weiter hier, damit wir alle wissen obs geklappt hat!
snowking
18235 Beiträge
12.03.2011 10:58
also ich kann nur von mir reden..

ich wusste es gleich "danach"

hatte auch ein paar Tage danach schon starkes Ziehen in den Brüsten. Und die Empfindlichkeit gegenüber Küchengerüchen war schon ein paar Tage vor dem Test unglaublich stark.

Ich drück die Daumen!
mamamone
31266 Beiträge
12.03.2011 11:47
Ich habe es auch gewußt, das es geklappt hat.... auch ohne die Zeichen !!
kikunja
1733 Beiträge
12.03.2011 11:55
Ich habe bei beiden SS ne Einnistungsblutung gehabt, von da an hab ich s schon vermutet. Ich hatte kurz bevor meine Tage kommen sollten fast gar keinen Ausfluß (das deutet darauf hin, dass die Gebärmutterschleimhäute sich nicht ablösen, sonst wenn man nicht ss ist gehen sie mit dem vermehrten Ausßfluß kurz vor der Periode schon ab). Ich hatte picksen an den Seiten, das war nicht wie Mensschmerzen, bei mir war das ganz anders. Und ich hatte auch das Gefühl, dass es geklappt hat.

Wünsch dir Glück!
Pichen
81 Beiträge
12.03.2011 12:35
Danke für eure Zuschriften!
Habe grade was entdeckt und dachte mir, dass ich das sofort mal
erzählen muss... Also.... Habe ja geschieben, dass ich auch
stärkeren Ausfluss habe. Als ich grad auf der Toilette war, hatte ich
ganz hellbraunen bis beigelichen richtig flüssigen Ausfluss. Weiss nicht,
ob das vielleicht auch ein Anzeichen auf eine mögliche SS sein könnte.
Meine Mens kommt ja eigentlich erst am Donnerstag nächste Woche.
Kann mich da wirklich sehr gut drauf verlassen. Die kommt immer Termin
genau So einen Ausfluss hatte ich bisher noch nicht und vorallem keine
Woche vor meinem NMT. Was meint ihr?
snowking
18235 Beiträge
12.03.2011 12:44
Zitat von Pichen:

Danke für eure Zuschriften!
Habe grade was entdeckt und dachte mir, dass ich das sofort mal
erzählen muss... Also.... Habe ja geschieben, dass ich auch
stärkeren Ausfluss habe. Als ich grad auf der Toilette war, hatte ich
ganz hellbraunen bis beigelichen richtig flüssigen Ausfluss. Weiss nicht,
ob das vielleicht auch ein Anzeichen auf eine mögliche SS sein könnte.
Meine Mens kommt ja eigentlich erst am Donnerstag nächste Woche.
Kann mich da wirklich sehr gut drauf verlassen. Die kommt immer Termin
genau So einen Ausfluss hatte ich bisher noch nicht und vorallem keine
Woche vor meinem NMT. Was meint ihr?


dazu kann ich nix sagen, hatte keine einnistungsblutung oder spuren davon...
JungeMamii
3307 Beiträge
12.03.2011 12:46
Also ich bin zwar ungewollt schwanger geworden also hab nicht drauf gefiebert.
Ich hab einen regelmäßigen Zyklus... Und bekomme meine Menstruation höchstens ein paar Stunden später als sonst... hab mir aber noch nicht viel gedacht gehabt als es schon 1 Tag drüber war ja und dann 2 vorallem da ich ja dieses ziehen im Unterleib hatte so wie kurz davor... hab dann aber schnell gemerkt das kann nicht davon kommen da es immer morgens und abends im Bett war (das ziehen). Hatte auch noch spannendes Gefühl in den brüsten hab dann 1 Tag später einen Test gemacht POSETIV und dann 2 Tage später zur FÄ ja und dann 5+5 ssw
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt