Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte eine IVF mit Erfolg???

JessicaT
1351 Beiträge
16.11.2010 15:02
Hallo zusammen,

ich hatte heute meine 2.IUI, sie meinte wenn es dieses mal nicht klappt, sollten wir über eine IVF nachdenken, die dann wohl im Januar sein wird. Wie läuft eine IVF ab???

Gruß
Jessica
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 15:28
Zitat von JessicaT:

Hallo zusammen,

ich hatte heute meine 2.IUI, sie meinte wenn es dieses mal nicht klappt, sollten wir über eine IVF nachdenken, die dann wohl im Januar sein wird. Wie läuft eine IVF ab???

Gruß
Jessica


schau dir meinen ticker an

wir hatten insgesamt 3 iuis....1 icsi ss und fg ende der 6 ssw...noch eine icsi und dann einen kryozyklus und im oktober die letzte icsi
JessicaT
1351 Beiträge
16.11.2010 15:41
oh wie schön das freut mich, herzlichen glückwunsch. wie läuft eine IVF denn ab?
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 16:49
Zitat von JessicaT:

oh wie schön das freut mich, herzlichen glückwunsch. wie läuft eine IVF denn ab?


kann man so pauschal nicht sagen da es verschieden vorgehensweisen gibt....aber zuerst psritzen von hormonen damit follikel heranreifen dann op wo sie entnommen werden und danch bekommt man sie wieder einsetzt
JessicaT
1351 Beiträge
17.11.2010 13:08
Dann bin ich ja mal gespannt, wobei ich hoffe das es jetzt geklappt hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt