Mütter- und Schwangerenforum

wer hatte nach 2 FG´s ganz normale SS und wann durftet ihr wieder starten?

minna065
637 Beiträge
24.06.2010 14:06
Hallo,
hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt ohne AS (man hat am US auch gar nichts gesehen) und leider dieses Jahr im April, war 10. SSW und war entwickelt wie 6. SSW und Herz hat dann aufgehört zu schlagen! Haben das aber alles gut verkraftet! Mein FA meinte nach 2 Zyklen will er mich nochmal sehen, dann wird evtl. Medikation besprochen und dann könnten wir wieder starten!
Nun meine Frage, wer hatte nach 2 FG´s ganz normale SS und wann durftet ihr wieder starten? Danke für Antworten
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.06.2010 14:15
ich hatte im januar dises jahr meine 2 Fg mit AS in der 9 woche und die erste Fg war 12 woche auch mit AS, kein herzschlag mehr und bin 4 wochen drauf wieder schwanger geworden und unser sohnemann entwickelt sich prima .........und ich geh sonntag in die 21 woche ....bilder sind in der galerie falls es dich interessiert auf bezug entwicklung

wünsche dir viel kraft ........

zwergie
24.06.2010 14:25
Ich hatte zwei Fehlgeburten, jeweils in der 7./8. SSW. Bei der zweiten hatte ich auch eine Ausschabung. Das war im Juli 2001 und im September 2001 hat meine Püppi sich auf den Weg gemacht. Es war eine völlig problemlose Schwangerschaft, die zwar von meinen Ängsten überschattet war, aber Püppi ist putzmunter und schon eine Zicke
WhistlingKite
2974 Beiträge
24.06.2010 14:28
...vielleicht das nächste mal einfach gleich das thema benennen, anstelle eines nichtssagenden Fragezeichens. Daaanke
mummy111
1193 Beiträge
24.06.2010 14:32
Wie wäre es das nächste mal mit einen aussagekräftigeren thema?
minna065
637 Beiträge
24.06.2010 14:37
Tschuldigung, wollte noch was dazu schreiben, bin aber dann auf absenden gekommen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt