Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt ab August Sept... Okt...?

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
14.11.2008 09:30
bis jetzt siehts echt gut aus und hoffentlich bleibts auch so.
ich hab echt voll angst nen test zu machen. hab angst vor der enttäuschung.
denke mir so das ich noch ne woche warten werde. heute ist zyklustag 30.
durch die ausschabung vor 3 monaten kanns aber auch sein das der zyklus sich verschoben hat. das war ja gerade mal das 2. mal das ich meine tage hatte. beim ersten mal war mein mann auf montage da wars mir schon irgendwie klar das es nicht geschnaggelt hat aber diesesmal hab ich echt um den ES rum viel geherzelt.
ach ja hoffentlich klappts und ich bete u gott das es diesmal auch bei mir bleibt und nix passiert und es eine super intackte SS wird

anzeichen sind zwar keine da aber bei der letzten SS waren auch nicht so wirklich welche da. von den 11 wochen wo ich SS war waren die letzen 3-4 wochen gelüste da nach malzbier sonst aber eigentlich nüscht

drückt mir alle ja die daumen
Nickitierchen
26421 Beiträge
14.11.2008 09:32
Zitat von Tear30:
bis jetzt siehts echt gut aus und hoffentlich bleibts auch so.
ich hab echt voll angst nen test zu machen. hab angst vor der enttäuschung.
denke mir so das ich noch ne woche warten werde. heute ist zyklustag 30.
durch die ausschabung vor 3 monaten kanns aber auch sein das der zyklus sich verschoben hat. das war ja gerade mal das 2. mal das ich meine tage hatte. beim ersten mal war mein mann auf montage da wars mir schon irgendwie klar das es nicht geschnaggelt hat aber diesesmal hab ich echt um den ES rum viel geherzelt.
ach ja hoffentlich klappts und ich bete u gott das es diesmal auch bei mir bleibt und nix passiert und es eine super intackte SS wird

anzeichen sind zwar keine da aber bei der letzten SS waren auch nicht so wirklich welche da. von den 11 wochen wo ich SS war waren die letzen 3-4 wochen gelüste da nach malzbier sonst aber eigentlich nüscht

drückt mir alle ja die daumen


Nickitierchen
26421 Beiträge
14.11.2008 09:33
Tear30
6385 Beiträge
15.11.2008 16:03
sollte ich schwanger sein was ich zu 90% denke ist mein ET der

Ihr Baby wird vermutlich am Mittwoch, 22 Juli, 2009 geboren.

Sie sind 4 Wochen schwanger.

montag denke ich werde ich nen test holen. oh man oh man bin ich aufgeregt denn bis jetzt hat sich meine mens noch net angekündigt

drückt mir ja alle die däumchen und zehen auch noch...hehe doppelt gemoppelt hält besser
-Lissi-
5622 Beiträge
15.11.2008 18:14

(Zehen sind auch gedrückt )
isamarie27
112 Beiträge
19.11.2008 16:42
hi leute,

brauch mal euren rat, habe dieses monat eine hormonbehandlung mit einem neuen medikament gekommen hatte auch drei eier den eisprung hab ich dann auch ausgelöst geherzlet haben wir auch seit sonntag tut mir meine rechte brust weh wenn ich mit dem arm hinkommen und gestern hatte ich brustwarzen wo man gedacht hat die hätte jemand aufgeblasen. hatte jemand sowas auch schonmal??

bitte um hilfe

danke

isa
Tear30
6385 Beiträge
24.11.2008 12:04
oh da kann ich dir echt nicht weiterhelfen soooo erfahren bin ich nicht. wartest du denn seid 3 tagen schon auf deine mens? mach doch mal nen test vielleicht hats ja geklappt..

viel viel viel viel viel viel viel und noch mehr GLÜCK und DAUMENDRÜCK









Kitty
15 Beiträge
13.01.2009 11:08
Hallo ihr lieben,

ich war schon eien weile mnicht mehr hier habe aber immer still mitgelesen.

An alle die Posivit getestet haben Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wollte mich nur verabschiedne und sagen das ich jetzt auch endlich Schanger bin.

ET: 08.09.09

Vielen danke für die unterhaltungen und hilfe.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt