Mütter- und Schwangerenforum

wer hibbelt ab juni ))))))))

Gehe zu Seite:
21.04.2008 19:39
so nun ham wir ja schon ein th. wo es mit juli los geht nun frag ich mal wer fä#ngt im juni hibbeln an mein schatz und ich haben heut entschlossen ab anfang juni zu üben da unsere kl im juli ein jahr alt wird ^^
22.04.2008 13:55
wircklich niemand???????
22.04.2008 15:25
ich zwar nicht aber wollte dir sagen wie schoen ichs finde das DU wieder das hibbeln anfaengst...

kanns gar nicht erwarten fotos von so ner 2. suessen maus zu sehen
Tiffy82
211 Beiträge
22.04.2008 15:30
Naja, Juni scheint noch nicht so begehrt zu sein, vielleicht kommts ja noch...... Ich bin ja Juli-Hibblerin
10.06.2008 22:25
also wir sind seit ein paar tagen mit von der partie
10.06.2008 22:30
also hab am 21.5. de pille abgesetzt gehör ich da trotzdem zu den juni-hibblern
Biene-Maja
422 Beiträge
11.06.2008 13:23
Hallo!
Ich hibbel jetzt auch mit im Juni !
Wir sind auch fleißig am üben....
Ich wünsche uns allen Glück das es schnaggelt!!!!
11.06.2008 19:19
Wir sind auch Juni Hibbler, hoffe das klappt bald !
11.06.2008 19:22
Ich bin auch Juni Hibblerin hatte mein Eisprung am 05.06. hoffe ja das es geklappt hat.
11.06.2008 20:32
Zitat von Marytess85:
Ich bin auch Juni Hibblerin hatte mein Eisprung am 05.06. hoffe ja das es geklappt hat.


hey ich kann auch in 8 tagen en test machen
11.06.2008 20:40
bin noch mittendrin *hibbel* ....

was stellt ihr alles so an ausser hibbeln ?
Temperaturmessen, ZVS testen, usw ..... ?
Diddline
7 Beiträge
11.06.2008 21:04
Hi an alle,

ich bin auch grade in der heißen Phase, habe noch 7 Tage bis zur Mens und bin gespannt, ob es schon im 1. ÜZ geklappt hat. Diese Ungewißheit bringt mich um. Bei den letzten SS hat es immer sofort geklappt, muß ja nichts heißen, werde ja auch älter.
Diddline
7 Beiträge
11.06.2008 21:08
Tja, ich versuche mich mit Hausarbeit abzulenken, davon ist bei mir immer genug da und versuche mich in gute Stimmung zu bringen, indem ich mir zum Beispiel Leckerlies kaufe.
11.06.2008 21:10
Zitat von Diddline:
Hi an alle,

ich bin auch grade in der heißen Phase, habe noch 7 Tage bis zur Mens und bin gespannt, ob es schon im 1. ÜZ geklappt hat. Diese Ungewißheit bringt mich um. Bei den letzten SS hat es immer sofort geklappt, muß ja nichts heißen, werde ja auch älter.


bin auch im 1. üz und kann es kaum abwarten den test zu machen grins
Diddline
7 Beiträge
11.06.2008 21:14
Ich glaube, man kann das auch erst so richtig verstehen wenn man in der Situation ist , wie wir gerade. Letzte Woche war ich noch ganz ruhig. Jetzt könnte ich jeden Tag einen Test machen, obwohl das ja noch viel zu früh wäre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt