Mütter- und Schwangerenforum

***---***---***---***Wer Hibbelt mit***---***---***---***

Gehe zu Seite:
Mammi
91 Beiträge
19.01.2011 20:21
Also, es gibt zwar schon einige Hibbelthemen aber ich dachte ich mach
mal mein eigenes auf

Hibbel seit 2 Monaten.

Habe ich vor 2 Tagen meine MENS bekommen
Leider nicht Schwanger und jetzt wird wieder rum gerechnet

Ich könnt schreien

Schön wenn ihr mit mir mit Hibbel würdet.....

Freu mich auf euch
Mammi
91 Beiträge
19.01.2011 20:35
pusteblume85
7895 Beiträge
19.01.2011 20:45
viel spaß beim hibbeln.
wir sind im4 ÜZ
Mammi
91 Beiträge
19.01.2011 20:48
Danke schön....

Habe noch 13 Tage bis zum ES

Ich muss alles geben
19.01.2011 20:48
ich würde gerne mit dir hibbeln wenn du magst !

wir hibbeln seit 2 jahren oder länger weiß es schon gar nicht mehr (ÜZ19)
ich habe schon einen sohn der 3 jahre ist ....und jetzt soll er (wollen wir ) ncoh nin geschwisterchen für ihn basteln ...leider momentan noch ohne erfolg ! mein NMT ist am 6.2 ......

gglg chrissy
pusteblume85
7895 Beiträge
19.01.2011 20:50
bist auch erst im 2-3üz also am anfang, verrückt machen bringt nichts.
morgen müsste mein ES sein, weiß nur nicht so genau. sind deine mens pünktl?
Mammi
91 Beiträge
19.01.2011 21:09
Zitat von -stolze-mami -07:

ich würde gerne mit dir hibbeln wenn du magst !

wir hibbeln seit 2 jahren oder länger weiß es schon gar nicht mehr (ÜZ19)
ich habe schon einen sohn der 3 jahre ist ....und jetzt soll er (wollen wir ) ncoh nin geschwisterchen für ihn basteln ...leider momentan noch ohne erfolg ! mein NMT ist am 6.2 ......

gglg chrissy


Schon 2 Jahre ?????? Oje ne ganze Menge...

Ich hibbel zwar erst seit 2 Monate aber ich flipp jetzt schon aus weil es ncht klappt...

Ich rechne immer hin und her... Aber irrgent wie will es noch nicht so...

Hoffe es klappte bei euch bald
Mammi
91 Beiträge
19.01.2011 21:11
Zitat von pusteblume85:

bist auch erst im 2-3üz also am anfang, verrückt machen bringt nichts.
morgen müsste mein ES sein, weiß nur nicht so genau. sind deine mens pünktl?


Nein das ist ja das Problem...

Ich war 4 Tage überfällig und habe mir schon große hoffnungen gemacht

Doch dan die kalte Dusche... MENS

Seit ich nicht mehr verhüte ist es bissl komisch
19.01.2011 21:24
Zitat von Mammi:

Zitat von -stolze-mami -07:

ich würde gerne mit dir hibbeln wenn du magst !

wir hibbeln seit 2 jahren oder länger weiß es schon gar nicht mehr (ÜZ19)
ich habe schon einen sohn der 3 jahre ist ....und jetzt soll er (wollen wir ) ncoh nin geschwisterchen für ihn basteln ...leider momentan noch ohne erfolg ! mein NMT ist am 6.2 ......

gglg chrissy


Schon 2 Jahre ?????? Oje ne ganze Menge...

Ich hibbel zwar erst seit 2 Monate aber ich flipp jetzt schon aus weil es ncht klappt...

Ich rechne immer hin und her... Aber irrgent wie will es noch nicht so.. .

Hoffe es klappte bei euch bald


ja schon so lange , aber nach einer weile merkt man die lange zeit gar nicht mehr ...... den fehler hab ich auch gemacht immer gerechnet und geuckt im i-netz wegen anzeichen und so ....und i-wann hab ich damit auf gehört , weil ich schon geheuelt hab wenn die mens kam ...und da hab ich gemerkt okay jetzt hörste damit mal auf (mit rechnen und so ) ja und was soll ich sagen seit dem ist es viel leichter

ich hoffe das auch bei euch nicht altso lange dauert
Mimi24
3548 Beiträge
20.01.2011 08:51
Guten morgen!

Ich würde auch gern mithibbeln
Wir versuchen es jetzt schon knapp 2 Jahre...naja noch net ganz...und ich bin jetzt im 3 ÜZ mit Clomifen...die hab ich jetzt aber auch zum letzten mal bekommen!

Ich habe auch bereits einen Sohn der im April 3 Jahre alt wird!Hi hi er ist ein richtiger Pampersrocker nur Flausen im Kopf..lach

Nun ja ich rechne jetzt net mehr wann ich meinen ES habe...das hat mir die letzten Monate auch nichts gebracht und da ich ihn eh merke ist das ja auch überflüssig!

Ich war leider auch schon so durch den Wind mit dem ganzen das ich mich in eine wirklich peinliche und enttäuschende Situation gebracht habe...
Ich war 4 Tage drüber(was wirklich nieee der fall war),also bin ich ab zum Doc und als ich gerade den Urintest machen sollte habe ich meine Mens bekommen
Naja da war mein Doc wenigstens einfühlsam und hat nur gesagt auf ein neues!
Bin dann auch sofort nach hause gefahren und hab nur geweint!!!
Und deswegen sagte ich-Jetzt ist schluss...
Wollte diesen Monat noch mit Tempimessen anfangen,aber dann mach ich mich auch wieder nur verrückt!

Mein NMT ist jetzt der 05.02. mehr muss ich net wissen

Ach so und fix zu mir..ich bin 25 Jahre alt/jung,habe eine wundervolle kleine Familie und einen wundervollen zukünftigen Ehemann

Nun hab ich euch einen halben Roman da gelassen

Liebe Grüße

Mammi
91 Beiträge
23.01.2011 17:30
- stolze-mami -07 : Ja ich deke je mehr man sich darauf versteift dass man schwanger werden will umso enttäuschter ist man wenn die Mens wieder da sind...

Ich glaub ch lass es etzt au mit der Rechnerrei...

Ich entspann mich einfach und hab spaß dann klappt das schon
Mammi
91 Beiträge
23.01.2011 17:37
Mimi24 :

Schön dass du mit machst....

Ich glaub wir sollten jetzt den Club der "Nicht Rechner" eröffnen.


Einfach nicht nachdenken dann klappts immer.

Ich hab draus gelernt. Hab keine Lust mehr zu rechnen.

Na ja mein Mann und ich versuchen es einfach so lange bis es heißt: "ICH BIN SCHWANGER"

Bin grad auch auf der Suche nach nem Job. Das heißt mal sehen was zuerst kommt. Baby oder Job. Die Suche lenkt mich auch bisschen ab
23.01.2011 17:52
Zitat von Mammi:

- stolze-mami -07 : Ja ich deke je mehr man sich darauf versteift dass man schwanger werden will umso enttäuschter ist man wenn die Mens wieder da sind...

Ich glaub ch lass es etzt au mit der Rechnerrei...

Ich entspann mich einfach und hab spaß dann klappt das schon



genau so musste dis machen ....dann klappt dis
Mammi
91 Beiträge
23.01.2011 17:57
Ich meinte schon ich mach den Club der "Nicht rechner" auf....

23.01.2011 18:21
Zitat von Mammi:

Ich meinte schon ich mach den Club der "Nicht rechner" auf....




Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt