Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yasi
1440 Beiträge
09.07.2015 15:58
Wir haben bereits schon 2 Kinder im Alter von 1 und 2. Für uns stand schon immer fest, dass wir noch ein drittes Kind wollen. Nach langem überlegen, haben wir uns nun entschieden dass es jetzt schon los gehen soll

Mein 1.ÜZ beginnt genau heute. Hat jemand Lust mit zu hibbeln?
mimifrauchen
1923 Beiträge
09.07.2015 16:48
Huhu,

Ich bin dabei.... Wir haben uns auch für ein drittes wunder entschieden allerdings sind unsere schon 4 und 11 Jahre

LG mimifrauchen
diamant
4990 Beiträge
09.07.2015 16:51
Wir hibbelt auch auf ein 3 Kind. Für meinen Partner wäre es das Erste, wenn es denn mal klappt. Hab leider schon 2 Sternchen
09.07.2015 17:12
Kann ich auch mitmachen
Ich bin 23
Komme aus dem emsland
Und sind im 5üz nach der fg
Jetzt gerade es+8
Nmt ist am 15.7.15
Kinder haben wir noch keine arbeiten aber dran
Mama0160
495 Beiträge
09.07.2015 17:22
Hi
Ich schließe Mich mal Mit an..
Wir sind grade Im üz4 und hoffen Das es bald klappt.
Nmt soll man 21.7 sein.

Über Mich:
Bin 22jahre
Hab Schon einen sohn.
Wohne in Kiel.

LG
Yasi
1440 Beiträge
09.07.2015 18:21
Willkommen an alle Ich freu mich dass ihr mit hibbelt
Diamant das tut mir Leid
Endlol Du kannst ja schon bald testen

Hibbelt ihr mit Hilfsmittel? Also wir lassen es im Moment noch darauf ankommen. Ich versuche sogar den ES nicht aus zu rechnen. Ob mir das gelingt, weis ich noch nicht. Ovus hätte ich schon zu Hause aber ich habe meinem Mann versprochen dass ich die nur zum orakeln benutze (will mal schauen ob das wirklich funktioniert mit dem Orakeln)
09.07.2015 19:27
Ich schließe mich euch mal an.

Wir sind mehr oder weniger im 16. ÜZ, NMT ist heute und meine Mens ist nicht in Sicht. Samstag möchte ich testen und hoffe, dass meine Mens bis dahin noch nicht da ist.
Bin 23, mein Mann ist 26 und wir wünschen uns schon ziemlich lange ein Baby.

Hab die Pille im März 2014 abgesetzt und seit drei Monaten nun endlich einen regelmäßigen Zyklus. Habe seit zwei Tagen immer wieder ein Ziehen im Bauch, welches sich vom "normalen" Mens-Ziehen unterscheidet. Aber ich hatte leider zu viele negative Tests in den Händen, als dass ich irgendwas auf mein Bauchgefühl gebe.
mimifrauchen
1923 Beiträge
09.07.2015 19:43
Da mein zyklus etwas ungleichmäßig ist weiß ich leider nicht wann bei mir nmt ist irgendwo zwischen 12 und 18 Juli. Na warten wir mal ab. Wäre es am 12. Hätte es beim üben mit dem ES geklappt, beim 18. Würde es nicht passen!

Aso wir sind übrigens im 1. Richtigen ÜZ
diamant
4990 Beiträge
09.07.2015 20:21
wir hibbeln jetzt seit 2 Jahren...

2x hat es geklappt aber beide Male ist es nicht bei uns geblieben. Siehe meinen Ticker.

Ich habe bereits 2 Söhne von meinem Exmann.

09.07.2015 20:40
Zitat von diamant:

wir hibbeln jetzt seit 2 Jahren...

2x hat es geklappt aber beide Male ist es nicht bei uns geblieben. Siehe meinen Ticker.

Ich habe bereits 2 Söhne von meinem Exmann.
tut mir leid mit deinen sternchen
Beim nächsten mal beist der krümmel sich fest
Yasi
1440 Beiträge
09.07.2015 21:08
KleineLibelle herzlich willkommen Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Berichtest du am Samstag?

Diamant habt ihr bei deinen Söhnen auch so lange gehibbelt? Du musst aber natürlich nicht antworten wenn es dir zu persönlich ist. Bei meinen Töchtern hat es im 1 ÜZ geklappt. Jetzt habe ich Angst dass ich beim Dritten lange warten muss. Ich mache mich jetzt schon verrückt.
09.07.2015 21:13
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gern anschließen... =)

Ich bin 25 und wir starten unseren 2. Hibbelversuch.. Nach Langzeithibbeln ohne Erfolg gab es eine Pause, jetzt gehts wieder los
09.07.2015 21:42
Zitat von Yasi:

KleineLibelle herzlich willkommen Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Berichtest du am Samstag?



Dankeschön. Na klar, mach ich, auch wenn ich etwas Angst vor dem Test habe.
Im letzten Zyklus hatte ich einen positiven Test, der dann aber in einer am nächsten Tag folgenden Blutung endete, wodurch ich leider etwas negativ vorbelastet bin.
smyssy
1895 Beiträge
09.07.2015 22:05
Huhu habe den Beitrag grade gefunden und würde mich gerne in die Runde gesellen wenn ich darf
kathi091188
913 Beiträge
09.07.2015 23:32
Zitat von Yasi:

Wir haben bereits schon 2 Kinder im Alter von 1 und 2. Für uns stand schon immer fest, dass wir noch ein drittes Kind wollen. Nach langem überlegen, haben wir uns nun entschieden dass es jetzt schon los gehen soll

Mein 1.ÜZ beginnt genau heute. Hat jemand Lust mit zu hibbeln?


Wir Hibbeln auch ? dritter Monat jetzt? haben bereits einen einjährigen Sohn ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt